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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Modtissimo: Qualität zählt

    Portugals Textilhersteller setzen auf Spezialisierung

    Portugiesische Unternehmen der Textil- und Bekleidungsindustrie sehen Deutschland trotz deutlich rückläufiger Handelsumsätze nach wie vor als einen ihrer wichtigsten Märkte, neben Spanien, Großbritannien und Frankreich. "Im härter gewordenen Wettbewerb mi

    [2632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 164

    Industrie

    Niki Bosch: Zusammenarbeit mit Prisco als deutschem Vertriebspartner

    "Die idealen Partner gefunden"

    up München - Der spanische Stoffdesigner Niki Bosch, die portugiesische Textilgruppe Riopele und die Münchner Agentur des Italieners Arturo Prisco haben sich jetzt als Partner zusammengetan. Zur Saison Winter 1996/97 läßt Niki Bosch die in seinem Studio

    [3917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 085

    Industrie

    Solbiati: Niki Bosch bei der neuen Division für Kreation, Marketing und Werbung verantwortlich

    Kooperation mit neuer Linie

    gd Mailand - Das Textilunternehmen Michele Solbiati Sasil S. p. A. in Lonate Pozzolo hat eine neue Tochter (Solbiati by Niki Bosch S. p. A.) ins Leben gerufen. Die neue Solbiati-Division produziert und vertreibt die Kreationen des Spaniers Niki Bosch (B

    [3953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 094

    Stoffe

    N. Bosch Mir: Mehr als Kreativität

    ALLES IMMER ETWAS ANDERS

    Die Märkte verändern sich. Die Konfektion hat eigene Geschäfte, und der Einzelhandel produziert selbst", charakterisiert Niki Bosch die Situation auf den internationalen Märkten, die seiner Meinung nach neue Kollektions- und Vertriebskonzepte verlangen.

    [6620 Zeichen] € 5,75