Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Schlaflos in Barcelona

    Susanne Franz und Amir Kassaei: Wie die beiden die Wahrnehmung der Marke Seat nachhaltig verändern wollen

    Seit Januar dieses Jahres arbeitet die globale Seat-Marketingchefin Susanne Franz mit Amir Kassaei und seiner Neugründung C14torce zusammen. Im ersten gemeinsamen Interview erzählt Franz von ihren Erwartungen an den neuen Kommunikationspartner und Kassaei plaudert aus, weshalb ihm der Job viele schlaflose Nächte bereitet und warum Seat immer noch nicht schockiert genug ist von seinen Ideen.

    [16405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 68

    Report Automarketing I-2017

    Am digitalen Lenkrad

    Die VW-Tochter Seat will beim vernetzten Fahren nicht nur auf dem Beifahrersitz bleiben

    Viele Besucher auf dem Mobile World Congress in Barcelona dürften sich im Februar dieselbe Frage gestellt haben: Warum präsentiert sich eine Automobilmarke wie Seat in diesem weitgehend PS-freien Kontext mit einem eigenen Stand, der den Auftritt viel

    [8627 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 11

    Leute

    Stefan Gundelach leitet deutsches Seat-Marketing

    Personalwechsel bei Seat Deutschland: Ab sofort ist Stefan Gundelach, Jahrgang 1973, deutscher Marketingleiter bei der VW-Tochter. Er wird damit Nachfolger von Susanne Franz, die diese Position seit Januar 2013 innehatte und nun als Marketingdirektor

    [513 Zeichen] € 5,75