Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

    Marketing

    Coop kämpft für gesunde Ernährung

    Basel. Als Hauptsponsor des größten nationalen Präventionsprojekts setzt sich Coop Schweiz für ausgewogene Ernährung und ein gesundes Körpergewicht bei Kindern und Jugendlichen ein. Das E-Learning-Projekt "Gorilla" der Schtifti Foundation soll den Nachwu

    [561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Coop rüttelt nachhaltig wach

    Basel. Bewusster Umgang mit Ressourcen - der Schweizer Lebensmittelhändler Coop kommuniziert in seinem neuen TV-Spot das Thema Biodiversität. Fallende Dominosteine, untermalt vom Herzschlag der Natur, das sind Symbole für ein nachhaltige Lebensweise, die

    [648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 044

    Marketing

    Coop nimmt mit Rinspeed Fahrt auf

    Basel. Die Coop Schweiz, die seit längerem bereits auf Nachhaltigkeit setzt, unterstützt die Ideenschmiede Rinspeed bei ihrer neuesten Automobil-Studie mit einem größeren Geldbetrag und werblichen Maßnahmen in der hauseigenen Zeitung. Das Handelsunterneh

    [609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

    Marketing

    Mit "Verdecard" für eine bessere Umwelt

    Basel. Die Coop Schweiz und der Kreditkartenanbieter Amex bringen eine neue Kreditkarte heraus. Mit der sogenannten "Verdecard" können sozial motivierte Kunden ein Zeichen setzen: 0,5 Prozent des mit der Karte beglichenen Umsatzes fließen in nachhaltige

    [589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 052

    Handelsmarken

    Coop Schweiz warnt auf Milchtüten

    Basel. Die Schweizer Handelsgruppe Coop will Kinder vor sexuellen Belästigungen im Internet schützen - mit Hilfe von Milchpackungen. Ab der zweiten Jahreshälfte werden die Literpackungen UHT-Milchdrink und Vollmilch der Coop-Eigenmarken aufgedruckte Warn

    [552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 040

    Marketing

    Kurzurlaub mit der Coop-Supercard

    Basel. Das Coop-Treueprogramm will in diesem Frühjahr verstärkt Anreize schaffen. So erhalten Inhaber der Supercard die Möglichkeit, über Loyaltybuild einen Kurzurlaub in der Schweiz (zwei Nächte für zwei Personen inkl. Frühstück) in einem Drei- oder Vie

    [521 Zeichen] € 5,75