Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 004

    Handel

    Handel lockt Kunden mit Heimat-Flair

    Coop verhindert Penny-Regionalmarke " Mein Norden" - Lidl mit Gemüse am Start

    Frankfurt. Der LEH baut seine regionalen Markenkonzepte weiter aus. Da der Begriff "regional" aber sehr schwammig definiert ist, kommen sich die Akteure dabei auch mal ins Gehege, wie jüngst Penny und Coop. Pech für den Rewe-Discounter: Hatte Penny-Chef

    [2444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 010

    Handel

    Ehrgeizige Pläne für Vitalia

    Mehr Eigenmarken im Portfolio - Produktion soll gestärkt werden

    Weyarn. Der Reformhaus- und Biomarkt-Betreiber Vitalia soll von der neuen Führung in den kommenden Monaten zur konkurrenzfähigen Einheit umgestaltet werden. "Wir haben es hier mit einer Branche zu tun, die in den letzten Jahren im Dornröschen-Schlaf lag

    [2317 Zeichen] € 5,75