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    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 25

    Report Regionale Medien

    Zum Thema

    Flickenwerk

    Der Mix aus Promi-News und linksliberalen Politik- und Wirtschaftsberichten entsprach so ganz dem vielbeschworenen Münchner Lebensgefühl: Das will ein Straubinger Verleger der „Münchner Abendzeitung“ nun wieder einhauchen. Es wird ihm nicht gelingen.

    [812 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 025

    Report Regionale Medien

    Zum Thema

    Flickenwerk

    Der Mix aus Promi-News und linksliberalen Politik- und Wirtschaftsberichten entsprach so ganz dem vielbeschworenen Münchner Lebensgefühl: Das will ein Straubinger Verleger der „Münchner Abendzeitung“ nun wieder einhauchen. Es wird ihm nicht gelingen. Nic

    [812 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 27

    Report Regionale Medien

    Vom Land für die Stadt

    Ein Teil der vor der Insolvenz geretteten „Münchner Abendzeitung“ wird jetzt in Niederbayern produziert

    Mittwoch Morgen, der Tag nach dem Fußball-WM-Halbfinale zwischen Deutschland und Brasilien: „7 : 1“ brüllte es von jeder Tageszeitung landauf landab – nur der „Münchner Abendzeitung“ (AZ) schien das so noch nie da gewesene Ergebnis egal. Sie titelte:

    [5821 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 027

    Report Regionale Medien

    Vom Land für die Stadt

    Ein Teil der vor der Insolvenz geretteten „Münchner Abendzeitung“ wird jetzt in Niederbayern produziert

    Mittwoch Morgen, der Tag nach dem Fußball-WM-Halbfinale zwischen Deutschland und Brasilien: „7 : 1“ brüllte es von jeder Tageszeitung landauf landab – nur der „Münchner Abendzeitung“ (AZ) schien das so noch nie da gewesene Ergebnis egal. Sie titelte: „Se

    [5821 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 31

    Report Regionale Medien

    Hör einfach mal rein

    BR Media porträtiert Hörfunkkunden auf einer Onlineplattform, die gleichermaßen Kundenpflege wie Akquise bedient

    Üblicherweise ist es im Verkauf nicht Sache des Kunden, zu erklären, warum ihm ein Produkt gefällt – das sollte doch der Verkäufer übernehmen. Die bekannte Gattungskampagne „Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf“ setzt dabei aufs Grundsätzliche: Produk

    [3468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 031

    Report Regionale Medien

    Hör einfach mal rein

    BR Media porträtiert Hörfunkkunden auf einer Onlineplattform, die gleichermaßen Kundenpflege wie Akquise bedient

    Üblicherweise ist es im Verkauf nicht Sache des Kunden, zu erklären, warum ihm ein Produkt gefällt – das sollte doch der Verkäufer übernehmen. Die bekannte Gattungskampagne „Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf“ setzt dabei aufs Grundsätzliche: Produkt gu

    [3468 Zeichen] € 5,75