Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Print Jürgen Todenhöfer strukturiert wichtige Profit-Center von Hubert Burda Media neu/ Welte zurück zu Bunte

Das Rotationsprinzip aus München

München / Im Arabellapark erinnert so manches in diesen Tagen an die sportlichen Vorbilder des FC Bayern: Per Rotationsprinzip ordnet der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Jürgen Todenhöfer die Mannschaftsteile, sprich Profit-Center, neu. Das tut de

[3697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 018

Unternehmen

Banken Starke Dachmarke soll die Expansion der HVB Group erleichtern / Hypo-Vereinsbank will das Privatkundengeschäft umstrukturieren

Der Papiertiger HVB Group lernt das Brüllen

Dirk Huefnagels über Private Banking und die europäische Dachmarken-Strategie der HVB Group.

HORIZONT: Herr Huefnagels, die Hypo-Vereinsbank steigt ins Private Banking ein. Ist das nicht ein äußerst unglückliches Jahr, um in diesem Geschäft Fuß zu fassen? Dirk Huefnagels: Das Geschäft läuft derzeit für die gesamte Branche nicht gut. Die Hypo-

[8980 Zeichen] Tooltip
Konzernmarken der HVB Group - Die Bank der Regionen
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 042

Medien

TV-Vermarktung Schlagabtausch vor der TV-Preisrunde 2002 / Seven-One Media setzt auf Spotpackages und hebt Tarife an / Agenturen warnen vor Inflation

Basismedium Fernsehen steht auf der Kippe

Die geplante Package- Vermarktung von TV-Spots durch Seven-One Media stößt auf Kritik.

HORIZONT: Die Konjunkturgrippe hat dieses Jahr alle Medien erwischt. Aber Werbedellen bieten auch die Chance, mit neuen kreativen Strategien an die Werbekunden heranzutreten. Welche Lockmittel hat der größte deutsche TV-Vermarkter in petto? Peter Chri

[16290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Koks, Bier, Spaghetti

Zur medialen Schlammschlacht ist das ohnehin noch nie so innige Verhältnis zwischen den deutschen Fußballvorzeigeclubs Bayern und Bayer eskaliert: Uli Hoeneß, der seit kurzem für Consors werblich Bankgeschäfte in Reit im Winkl managt, unterstellt seinem E

[3396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 022

Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Vom Münchner Klub zur Fußball-Weltfirma

Börsengang kein Allheilmittel / In spätestens fünf Jahren Live-Übertragungen im Internet / Der HORIZONT-Mann des Jahres zur Zukunft des Fußballs

München / Die Metamorphose vom Fußballverein zum modernen FC Bayern als Sportunternehmen von Weltformat ist zu einem großen Teil das Verdienst seines Managers. Uli Hoeneß spricht im HORIZONT-Interview über Börsenpläne, die TV-Zukunft und Sponsoren-Beziehungen.

[11453 Zeichen] Tooltip
Rasanter Zuwachs - Entwicklung der Umsatzzahlen des FC Bayern in der Hoeneß-Ära (Angaben in Mio. DM)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Stoffwechsel

Olympiasieger Dieter Baumann versteht die Welt nicht mehr. Das Heile-Welt- Kartenhaus bricht ausgerechnet im schwäbischen Tübingen, der vermeintlichen Bastion des Anti-Dopingkampfes, auf einen Schlag zusammen. Wie nie zuvor bei einem Dopingfall geistern s

[3797 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 004

HorizontMagazin Editorial

Wie viel Flüssigkeit nehmen Sie am Tag zu sich? Einen, zwei oder gar drei Liter? Ganz gleich, welche Menge Sie trinken, John Sechi hat es sich in den Kopf gesetzt, dass 10 Prozent hiervon auf eine braune, koffeinhaltige Limonade mit dem Namen Coca-Cola en

[3049 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 086

Personality Management & Karriere

High-Potentials mit Pioniergeist sind rar

Start-ups verändern Anforderungen an Personalberatungen / Gespräch mit Civitas-International-Partnern Christian G. Hirsch und Roman A. Sauermann

MÜNCHEN Bei der auf Executive-Search spezialisierten Personalberatung Civitas International hat Qualität eindeutig Priorität vor quantitativem Wachstum. Mit den Civitas-Partnern Christian Hirsch und Roman Sauermann sprach HORIZONT über Fusionen, Börsengän

[12597 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 056

HorizontMagazin Schlagabtausch

Schmelztiegel des 21. Jahrhunderts

Die Konvergenz der Medien / Eine Diskussion über das Zusammenspiel von neuen und alten Medien

Horizontmagazin: Das dominierende Schlagwort in der Diskussion über die Zukunft der Medien heißt Konvergenz - die klassischen Medien Multimedia und Telekommunikation wachsen allmählich zusammen. Wohin geht die Reise genau, Herr Zerdick? Axel Zerdick: Wi

[22357 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 048

Medien

Eine Kaskade mit vielen Spielvarianten

DSF entwickelt sich zum Kompetenzcenter Sport der Kirch-Gruppe / Enge Verknüpfung mit Pay-TV / Kooperationen mit Sat 1 auf kurzem Dienstweg

UNTERFÖHRING Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) nimmt innerhalb der Kirch- Gruppe eine zentrale Position für den Sportbereich ein. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Rainer Hüther über die künftige Positionierung des Spartensenders, strategische Partnersc

[11854 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter