Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 038

    Unternehmen

    breitband Die Telekom kommt mit den Anschlüssen ihres T-DSL-Produkts nicht nach/Wettbewerber kritisieren die Preispolitik des Ex-Monopolisten

    Die rosa Breitbandträume zerplatzen

    Die Deutsche Telekom verzettelt sich mit T-DSL- Offensive und verärgert Kunden und Wettbewerber.

    Bonn / Im August hatte Detlev Buchal noch große Pläne: «Wir wollen den Massenmarkt für die Breitbandkommunikation schnell entwickeln», tönte der Vorstand Produktmarketing der Deutschen Telekom. Jetzt steckt die Offensive des rosa Riesen fest. Mitte Novemb

    [9531 Zeichen] Tooltip
    Breitbandkommunikation im Kommen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 090

    Report Telekommunikation

    Im TK-Markt geht's zur Sache

    Erlaubt ist, was Kunden anzieht: Manch Wettbewerber der Telekom vertraut auf vergleichende Werbung.

    Gut 10 Monate nach dem Fall des Sprachmonopols der Telekom geben die neuen Anbieter am TK-Markt eher ein schwaches Erscheinungsbild ab. Bislang haben sie es nicht verstanden, dem Kunden den Durchblick zu verschaffen. Transparenz und Klarheit in der Werbun

    [12380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 067

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Radio ohne Frequenzen

    Deutsche Sender bieten Audio-on- demand / Pilotprojekte von BR und SWF laufen erfolgreich

    FRANKFURT Im Zeitalter knapp werdender Frequenzen bietet Radio im Internet eine Alternative. Denn Radiosendungen lassen sich längst in Bits und Bytes verwandeln. Sie werden über Telefonleitungen geschickt und sind am eigenen PC abrufbar. Der Vorteil für d

    [7875 Zeichen] € 5,75