Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 094

    Media Hörfunk Marketing

    Berliner spielen nicht mehr mit

    Wenig zufrieden mit der AG.MA, erheben Radiosender in der Hauptstadt Reichweiten auf eigene Faust.

    Die Reichweitenerhebung der Radiosender ist in die Diskussion geraten. Seit Monaten wettern kleinere Hörfunkprogramme aus Berlin gegen die Erhebungskriterien und die Kosten für die Mitgliedschaft in der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA). Die Haupt

    [11477 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 066

    Media Regionale Medien

    Projekt im Urteil der Branche

    Experten diskutieren die Forderung nach regionalen Intermedia-Daten. Die Zweifler sind in der Überzahl. Von Guido Schneider

    Regionale Werbung rückt auch für nationale Werbungtreibende in den Blickpunkt. Damit ändern sich die Anforderungen an die Medialeistung der regionalen Werbeträger. Doch eine vergleichende Analyse ihrer Leistungskraft gibt es nicht. Die fordert André Schmi

    [6165 Zeichen] € 5,75