Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 074

Report Kommunikations-Standort Bayern

Die Aktivisten bringen den Werbefilm zum Laufen

Bavaria erfolgreiche eigene Produktionsfirma. Devise: Alles auf dem Gelände. Von Hanspeter Heckel

Unser DRTV-Spot ,smartcard' für die Deutsche Telekom scheint die richtige Mischung aus Kreativität und werbewirksamen Hebeln zu vereinen, denn die Zahl (33000) der Anrufe überstieg bei weitem die Kapazität des Call-Centers (was wiederum schade ist). Und d

[8233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 083

Dialog Marketing Services 99

Die Messe im Überblick

Die Marketing Services bietet vier Tage lang ein kompaktes Programm. Die wichtigsten Termine auf einen Blick

Mittwoch, 5. Mai An drei Messetagen (5. bis 7. Mai) findet das Messeforum der Messe-Akademie, Frankfurt, auf Stand 8.0 G10 statt, das Vorträge und Seminare rund um das Thema "Messe" anbietet. Mittwochvormittag referiert Barbara Harbecke von der Messe-Ak

[10327 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Bayernwerk powert im Fernsehen fürs Image

40-Millionen-Mark-Kampagne soll Energieerzeuger über Bayerns Grenzen bekannt machen

MÜNCHEN Mehr als 15 Millionen Mark will die Bayernwerk AG im kommenden Jahr allein in ihre TV-Kampagne, die bereits on air gegangen ist, investieren. Insgesamt 40 Millionen sollen für die gesamte Kampagne inklusive Anzeigen, Plakate und Blow -ups ausgegeb

[3033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 071

Design

Starke Partner und ehrgeizige Ziele

Designworks/USA etabliert europäischen Brückenkopf in München / Die BMW- Tochter will weiter international expandieren

Seit rund drei Jahren gehört die amerikanische Designagentur Designworks/USA in Newbury Park bei Los Angeles zum BMW-Konzern. Und seit Sommeranfang hat das Unternehmen, das ebenfalls für Firmen wie Nokia oder Siemens aktiv ist, auch einen europäischen Brü

[7011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 060

Report Kommunikations-Standort Bayern

Telekommunikation soll ,,ganz einfach'' werden

Die 1995 gegründete Viag Interkom strebt einen Marktanteil von 8 Prozent an und möchte bereits im Jahr 2001 mit einem Umsatz von 4,5 Milliarden Mark den Break-even erreichen. Marketingmanager Manfred Steineke erläutert in Horizont Ziele und Strategie

Herr Steineke, die Viag Interkom ist ein Unternehmen, das erst 1995 gegründet wurde und an dem die Viag AG, die British Telecom und der norwegische Telekom-Spezialist Telenor beteiligt sind. Da hätte es doch eine Menge Möglichkeiten für den Standort eine

[8873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 076

Dialog Werbepräsente und Give Aways

Werbemittelkaufmann kommt nicht

Bildungsministerium lehnt den Wunsch der Branche nach eigenem Berufsbild ab. NRW-Modellversuch läßt hoffen.

Den Werbeartikelkaufmann wird es mit Sicherheit nicht geben." Trocken kommentiert Michael Hagemann, Agenturinhaber aus Eichenau und Vorstandssprecher des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) in Düsseldorf, die Aussichtslosigkeit eines Ziels,

[5507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 022

Unternehmen

Cineasten-Events kurbeln die Film-Industrie an

Filmfest München als Seismograph für den möglichen Einspielerfolg an der Kinokasse

MÜNCHEN Das am 27. Juni 1998 startende Filmfest München soll nach den Erwartungen der Organisatoren nicht nur wieder eine hochkarätige Cineasten- Veranstaltung werden, sondern vor allem auch eine der wichtgsten deutschen Promotionveranstaltungen in Sachen

[3241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Fernsehzukunft im Visier

11. Medientage München thematisieren TV-Markt der Zukunft / 5000 Besucher erwartet

MÜNCHEN Am ersten Tag der 11. Medientage München diskutierten Experten das zentrale Thema der diesjährigen Veranstaltung: die Zukunft des europäischen Fernsehens. "Ich wünsche mir, daß die Medientage München der Branche Hilfestellung bieten und die Kons

[2843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 109

Report Messen + Ausstellungen

Münchens Messe feiert sich

Fünf große Themenbereiche sollen über 400000 Besucher begeistern, die die MMG zur Eröffnungswoche des Messegeländes erwartet. Von Hanspeter Heckel

Rund zwei Milliarden Mark - und damit voraussichtlich 310 Millionen Mark unter Plan - wird die Neue Messe München kosten, die am 12. Februar des kommenden Jahres im Rahmen eines feierlichen Festaktes eröffnet wird. Eine sich daran anschließende Veranstalt

[10907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 074

Report Kommunikations-Standort Bayern

Agenturen entdecken München

Es kommt Bewegung in die bayerische Werbeszene. Auch Rempen ist nun in der Isar-Metropole vertreten. Von Hanspeter Heckel

Mit Rempen & Partner hat sich jetzt eine weitere etablierte Kreativagentur an der Isar niedergelassen. Keine Frage: München macht sich als Agenturstadt. Im vergangenen Jahr starteten an der Isar Networkagenturen wie TBWA oder Newcomer wie For Sale oder di

[13605 Zeichen] € 5,75

 
weiter