Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 030

    Business 3.0

    "Es geht um Geistesgemeinschaft"

    Berater Cem Basman, Viral-Marketer Markus Roder und Werber Dominic Veken über die Folgen des Web 2.0 für die Marken

    Das Internet bringt dem Kunden mehr Macht. Der Umgang mit den Marken wandelt sich. Die wachsende Vernetzung der Konsumenten zwingt die Unternehmen nicht nur, ihr Verhältnis zum Verbraucher zu überdenken. Sie müssen auch das eigene Selbstverständnis neu d

    [19138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Kaugummi gehört zur Kultur"

    Kai Panholzer, Deutschland-Chef von Wrigley, liebt große Blasen und Coke auf dem Frühstückstisch

    So gut gelaunt und so locker, wie das in einem dunklen Dreiteiler nur möglich ist, fällt die Begrüßung von Kai Panholzer in der nüchternen Wrigley-Unternehmenszentrale in Unterhaching aus. Der textile Auftritt des neuen Deutschlandchefs wäre nicht weiter

    [4679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Getränkemarkt Mineralbrunnen setzen auf die Dynamik und den Wert der Marke

    Quellen des Wachstums

    Im Wettbewerb mit den Global Playern revitalisieren regionale Anbieter die Kraft ihrer Dachmarken.

    Frankfurt / Die Ratschläge der Ernährungsexperten an die deutschen Trinkmuffel haben geholfen. Galt jahrelang die 100-Liter-Schwelle als Schallmauer, tranken die Deutschen 2001 103,4 Liter Mineral- und Heilwasser. Statt wie in früheren Jahren mit preisagg

    [4713 Zeichen] € 5,75