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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 066

    Mode

    München direct: Enttäuschung bei Ausstellern und Messe München

    Wo blieben die Kunden?

    up/ah München - Die neue Münchner Sofort-Order-Messe "fashion direct - münchen direct", die vom 8. bis 10. März im MOC stattfand, wurde für Aussteller und Veranstalter zur herben Enttäuschung. Der Grund: Es fehlten die Kunden. Von den rund 400 an den dr

    [5825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 139

    Modezentren

    MOC: Löwenanteil der 120 Mieter kommen aus der Sport und -Schuhmode

    Aktive Preispolitik contra Leerstände

    up München - Mit "aktiver" Preispolitik und einem neuen Konzept der temporären Vermietung von Showräumen geht das MOC Sports and Fashion Center München das Problem der Leerstände im Südtrakt an. Von den insgesamt 19000 m2 großen Fläche für Orderbüros si

    [5266 Zeichen] € 5,75