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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

    Diese Woche

    Rodier setzt neben Shops auch auf Lizenzen

    up/go München/Paris - Die zur französischen Textilgruppe VEV gehörende Modemarke Rodier baut ihre Präsenz über Lizenzen aus. Im Mai kommt ein Rodier- Duft auf den Markt. Partner ist La Francaise de Cosmetiques et Parfum (FCP) in Lyon. Zur Saison Herbst/Wi

    [1629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Wenz will Kaufhaus-Konzept franchisieren

    up München - Die Globe Impex Wenz GmbH, Wiesbaden/München, will 1998 mit einem Franchise-Konzept starten. Der Kopf von Globe ist Rainer Wenz, jüngster Sproß des Versandhausgründers Reinhold Wenz. Der 31jährige hat innerhalb eines Jahres vier Wenz-Kaufhäus

    [2327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 027

    Handel

    Rodier: Acht bis neun neue Franchisegeschäfte im laufenden Jahr

    Es geht aufwärts

    up München - Mit der Verjüngung von Kollektion und Ladenbau kommt wieder Bewegung in die Franchise-Szene der französischen Marke Rodier. Nach den Neueröffnungen in dieser Woche in Landshut und Linz und dem Opening eines 90 m2 Franchise-Ladens Mitte Apri

    [3282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 035

    Handel

    Gucci

    Ein Highlight für die Maximilianstraße

    up München - Marion Heinrich-Benz ist mit ihrer Marion Heinrich GmbH Franchisenehmerin des 250 m2 großen ersten deutschen Gucci-Shops, der neben Accessoires die Damen- und Herren-Kollektion führt. In Anwesenheit von Gucci- Vorstandschef Domenico De Sole f

    [1800 Zeichen] € 5,75