Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 070

Köpfe

AUSSENDIENST

Firetrap Das Londoner Label Firetrap stärkt den Vertrieb im deutschsprachigen Raum: Ab dieser Orderrunde betreut die Agentur Stirner in Salzburg den österreichischen Markt. Sie vertreibt neben Firetrap Labels wie Dickies und Gang. Verantwortlich für Fir

[2396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 043

Business Factory Outlet Center

FOC-NEWS

Zweibrücken: The Style Outlets wachsen weiter Die Zweibrückener The Style Outlets gehen in die dritte und letzte Erweiterungsrunde. Bis Herbst 2010 will der spanische Betreiber Neinver das Center um 4400m² auf rund 28000m² Verkaufsfläche erweitern. Etwa

[16770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 035

Business Industrie

MARKETING

Columbia Sportswear Der Outdoor-Bekleidungsanbieter Columbia Sportswear und der Sport-Fernsehsender Eurosport starten eine gemeinsame Werbekampagne. Plakate, Werbespots und eine täglich laufende Sendung "Inside the Team" stellen die Verbindung zwischen

[1552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 246

Köpfe

Aussendienst

Billabong/Kustom Die G.S.M. Germany & Austria hat mit Katrin Österrreicher das österreichische Außendienst-Team der Marken Billabong und Kustom verstärkt. Die 26-Jährige unterstützt Thomas Lackner im Showroom im Salzburger MGC. Österreicher war bei Espri

[1691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 083

Leute

Arena Deutschland stärkt Verkaufsteam

Bei der Arena Deutschland GmbH, München, ist Denise Bühler neue Junior Development Managerin. Die 30-Jährige übernimmt gemeinsam mit Sales-Manager Ralf Arp die Aufgaben von Key Account- und Sales Development-Managerin Hiltrud Brendel, die das Unternehmen

[711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 016

News Umsätze

Die 22.Woche: Widerwärtiges Wetter

Ganz Deutschland fiebert der WM entgegen. So kamen am vergangenen Wochenende über 500000 Besucher nach Frankfurt, um sich auf das Großereignis einzustimmen. Unter dem Titel "Sky Arena" wurde in der Mainmetropole am Abend eine gigantische Licht- und Sound

[1705 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 22. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 024

News Kommentar

Tooooor! Oder doch Abseits?

Die Umsätze steigen. Die Stimmung ist gut. Was drückt, sind die Sommerläger. Je länger das schlechte Wetter anhält, desto größer wird die Nervosität im Handel.

Anfang Juni und in Bayern schneit's. Na und? Die Konsumenten lassen sich die Laune dadurch nicht verderben. Das Konsumklima ist so gut wie seit fünf Jahren nicht mehr: Die Konjunkturerwartungen haben im Mai erneut Aufwind bekommen. Und die Anschaffungsn

[5258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 052

Business Einkaufzentren

Oberhausen: Zehn Jahre danach

Durch Centro wurde die Marktstraße zur Nahversorger-Meile - Mieten sind um über 50% gesunken

Das wird der Kampf der Giganten", sind sich Einzelhändler im Ruhrgebiet sicher und meinen damit den Flächenzuwachs in den kommenden Jahren: Wenn das Centro erweitert wird und das Forum Duisburg, Shopping-Center Limbecker Platz in Essen und 3do am Dortmun

[3586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 086

Leute

IM BLICKPUNKT

Leys treuer Ziehsohn

Loyalität hat Priorität für den neuen Escada-Chef Frank Rheinboldt

Den kompletten Familien-Umzug von Münster nach München schiebt Frank Rheinboldt noch eine Weile hinaus, aber eine Dauerkarte für den FC Bayern hat er schon. Und die Allianz-Arena von innen kennt der neue Vorstandschef des Modekonzerns Escada natürlich lä

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 046

Business Handel

Einkaufsmeile für Fans

In der Münchner Allianz-Arena eröffnet eine Shopping-Mall für Fan- und Sponsoring-Artikel

Stadionwurst und Pils waren schon immer ein lukratives Nebengeschäft bei Bundesliga-Spielen. Auch kleine Fanshops finden sich in einigen Stadien. Die neue Allianz-Arena in München allerdings bietet gleich eine ganze Shopping-Meile für Fußball-Begeisterte

[1193 Zeichen] € 5,75

 
weiter