Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 043

Business Factory Outlet Center

FOC-NEWS

Zweibrücken: The Style Outlets wachsen weiter Die Zweibrückener The Style Outlets gehen in die dritte und letzte Erweiterungsrunde. Bis Herbst 2010 will der spanische Betreiber Neinver das Center um 4400m² auf rund 28000m² Verkaufsfläche erweitern. Etwa

[16770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 084

Business 75 Jahre Wöhrl

75 Jahre Wöhrl

Olymp Mark Bezner: "In erster Linie schätzen wir Wöhrl als besonders kooperativen und fairen Handelspartner. Als inhabergeführtes Familienunternehmen kann Wöhrl - ebenso wie Olymp - völlig unabhängig von Finanzinvestoren auch langfristig planen. Ferner i

[9226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 183

Köpfe

Aussendienst

Betty Barclay Für den Nußlocher DOB-Anbieter Betty Barclay hat Andreas Liedtke (50, Foto oben) als Area Manager den Vertrieb in Norddeutschland übernommen. Er folgt auf Malte Eberhardt, der nach 37 Jahren bei Betty Barclay in den Ruhestand gegangen ist.

[1197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 053

Business Handel

Beck startet optimistisch ins neue Jahr

Münchner Modehändler steigert Erlöse im Jahr 2007 um 2,1% auf 104 Mill. Euro

Der Vorstand des Münchner Modeeinzelhändlers Ludwig Beck AG erwartet auch für das Geschäftsjahr 2008 Wachstum bei Umsatz und Ertrag. Das Jahr 2007 wurde mit einem Umsatz-Zuwachs um 2,1% auf 104 Mill. Euro beendet. Flächenbereingt sei das ein Zuwachs von

[1305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 026

Business Handel

Zwischen Glück auf und Grüß Gott

Mit der Wende vor 18 Jahren wurde der Einzelhandel in großen Teilen Deutschlands neu definiert. So auch in den Städten Plauen und Hof auf beiden Seiten der ehemaligen Grenze.

"Jeans-Farbe Blaugrau, vorrangig stonewashed, beherrscht das Bild der Stadt Hof. Gewaltige Menschenmassen vom anderen Teil Deutschlands überschwemmen Nordbayern. Und da wird nicht nur geguckt, sondern auch gewaltig gekauft. Das Begrüßungsgeld wird sofort

[11368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 085

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Keen: Wolfgang Weidner hat mit seiner gleichnamigen Nürnberger Sportagentur den Vertrieb in Nordbayern für die Keen Europe GmbH, München, übernommen. Er löst Florian Ascher ab, der die US-Schuhmarke im Norden Bayerns aufgebaut hatte. Weidner, bis vor zwe

[2870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 042

Business Industrie

Auf dem Weg nach oben

Der KOB- und Wäsche-Spezialist Sanetta wird nächstes Jahr 50. Eine neue Lizenz, Trading-up der Oberbekleidung und Flächenexpansion sollen das Geschäft weiter anschieben.

Der Weg zu einem der größten Kinderwäscheanbieter in Deutschland ist kein leichter. Zumindest nicht für Besucher. In Meßstetten, der höchsten Stadt Baden-Württembergs und zweithöchsten Stadt Deutschlands, hat es am 29. Mai noch dicke Flocken geschneit. H

[4557 Zeichen] Tooltip
TURNAROUND GESCHAFFT - Umsatzentwicklung von Sanetta in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 086

Leute

IM BLICKPUNKT

Leys treuer Ziehsohn

Loyalität hat Priorität für den neuen Escada-Chef Frank Rheinboldt

Den kompletten Familien-Umzug von Münster nach München schiebt Frank Rheinboldt noch eine Weile hinaus, aber eine Dauerkarte für den FC Bayern hat er schon. Und die Allianz-Arena von innen kennt der neue Vorstandschef des Modekonzerns Escada natürlich lä

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 048

Business Handel

Understatement unter goldenen Dächern

Local Business: Tepe eröffnet in Erlangen einen Laden und richtet sich dort auf neue Zielgruppen ein.

Den Urlaub hat er sich verdient." So ein Lob bekommen Söhne nicht so oft von Eltern, die sich selbst stark engagieren. Aber Cornelia Tepe macht sogar Vertretung für ihren 26-jährigen Henning, der sich nach tatkräftigem Umbau des ehemaligen Traditionshaus

[7359 Zeichen] € 5,75

 
weiter