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Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 6

Agenda

SPD und Grüne benennen Agenturen für Wahlkampf

Nach dem Superwahljahr 2017 stehen in diesem Herbst die Landtagswahlen in Bayern und Hessen an und bereits ein Dreivierteljahr zuvor bringen sich die ersten Parteien in Stellung: In Hessen will die SPD die Regierungskoalition aus CDU und Grünen herau

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Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 4

Nachrichten

Bayern-SPD will regionale Werbung regulieren

Der Medienkonzern Pro Sieben Sat 1 bekommt in seiner Absicht, regionale Werbung zu zeigen, nun auch Gegenwind von der bayerischen SPD. Die Partei sieht die Werbeeinnahmen der regionalen Rundfunksender und Tageszeitungen bedroht. Deswegen fordert sie

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Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 004

Nachrichten

Bayern-SPD will regionale Werbung regulieren

Der Medienkonzern Pro Sieben Sat 1 bekommt in seiner Absicht, regionale Werbung zu zeigen, nun auch Gegenwind von der bayerischen SPD. Die Partei sieht die Werbeeinnahmen der regionalen Rundfunksender und Tageszeitungen bedroht. Deswegen fordert sie die

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HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 004

Thema der Woche

Am Main soll der ADC in neuem Glanz erstrahlen

Im Pitch-Finale sticht Frankfurt die Münchner Konkurrenz mit seinem langfristig zugesicherten Engagement aus

Der Art Directors Club für Deutschland will am neuen Standort Frankfurt die ganze Stadt in seinen Kreativgipfel einbinden. Die Mainmetropole soll auch die letzten Zweifler begeistern. Allen Kritikern zum Trotz hat die Stadt Frankfurt das ADC-Festival an

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HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 012

Kampagnen

ALLE WAHLSPOTS AUF HORIZONT.NET/WAHL2109 EUROPAWAHL 2009

Kampagnen

Christdemokraten setzen auf das Wir-Gefühl Das "Wir" steht im Vordergrund des CDU-Europawahlspots. Das Personalpronomen taucht in jeder Sequenz des 80-Sekünders auf, jeweils auf schwarz-rot-goldenem Hintergrund. Schauplätze sind ein Container-Hafen, ein

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HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 012

Standpunkt

Digitale Warteschleife

Tagebuch: Würzburg, Berlin, Leipzig. Und kein Internet.

· Mittwoch. Mein Horizont-Postfach quillt über. Ach, die aufgelaufenen 600 Mails kann ich auch durchsehen, wenn ich wieder im Büro bin ... · Donnerstag. Einen Tag vor meinem Arbeitscomeback schlendere ich fern der Hauptstadt durch das beschauliche Würzbu

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 032

Recht

SPD fordert mehr Kontrolleure

Hannover, 23. November. Die SPD fordert die Einstellung von mindestens 50 zusätzlichen Lebensmittelkontrolleuren in Niedersachsen. Die agrarpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Karin Stief-Kreihe, begründete diese Forderung mit der Kritik des

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HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Götz-Michael Müller wird zum 1. Januar 2006 seine Laufbahn in der operativen Geschäftsverantwortung bei Coca-Cola in Berlin beenden. Der 57-Jährige war seit 2001 als Geschäftsführer für die Deutschlandzentrale des Getränkeherstellers

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HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 016

Standpunkt

Mehr Waschmittel für die Parteien

Editorial: Politiker blockieren Kreativität der Agenturen

Die Kritik, die die Werbeagenturen der Parteien derzeit einstecken müssen, ist deutlich: Langweilig, austauschbar, bloße Belästigung, nennt sie gar Werber-Urgestein Reinhard Siemes. In der Tat hätten sich die Kreativen ruhig an die alte Prämisse von Detm

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HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

WAHL 2005

"Dialog-Hype ist Erfindung der Medien"

Florian Haller und Alexander Escher vom CSU-Betreuer Serviceplan über die Rolle ihrer Agentur im Wahlkampf und die Bedeutung der Disziplinen

2002 waren Sie Agentur des Unions-Kanzlerkandidaten, diesmal sind Sie Betreuer einer Regionalpartei. Fällt es da nicht schwer, sich zu motivieren? Florian Haller: Überhaupt nicht. Die CSU ist eine Partei von bundesweiter Bedeutung, auch wenn sie nur in B

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