Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

Kreative Verführung aus dem Garten Eden

Religiöse Symbole in der Werbung: Eine Gratwanderung zwischen Kitsch und Klischee, Persiflage und Provokation / Der Werberat straft Fehlgriffe ab

FRANKFURT Auf der Suche nach Innovationen üben verfremdete Bibelsprüche, frömmelnde Pfarrer und anrüchige Nonnen auf die Agenturen immer wieder einen großen Reiz aus. Werbung und Religion - ein Thema, das immer wieder Anlaß zu Empörung in der Öffentlichke

[6931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 062

Agenturen Kreation

Moshammer: Ein Herz für Obdachlose

Münchner Modemacher wirbt im Kino für Obdachlosenzeitung BISS / Ein Sozial-Projekt, bei dem alle Beteilgten ihr Know-how kostenlos zur Verfügung stellten

MÜNCHEN Münchens Modezar Rudolf Moshammer engagiert sich für Obdachlose. Im Dezember ist Mister Schillermann das Sprachrohr in einem Kinospot, der für das Straßenmagazin "BISS" wirbt. Aber auch die Dreharbeiten zu diesem Werbefilm, die in München und am A

[5971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Rückgriff auf bewährte Arbeiten

Das Plakat und Die Anzeige: 28 Anzeigen- und 18 Plakat-Gewinner stehen fest / Gute Chancen für Springer & Jacoby und JvM

FRANKFURT Der Grundstein für die Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat" ist mit der Offenlegung der Nominierungen gelegt. 46 Arbeiten haben die Chance, einen der begehrten Preisen zu ergattern: 28mal in der Sparte Anzeige, 18mal in der Kategorie Plaka

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 027

Agenturen Kreation

Plakatwettbewerb vergibt 15 Medaillen

Kommunikationsverband Bayern BWF nahm zum 14. Mal Großflächen unter die Lupe/Sonderpreis für ungewöhnliche Mediennutzung/Jung v. Matt vorne

MÜNCHEN Einen hohen Qualitätsmaßstab legte die Jury beim diesjährigen 14. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat 1996/97" an: Von insgesamt 545 eingesandten Citylight-, Großflächen- oder Megaposter-Motiven kamen nur 15 zu Medaillenehren. Viermal Gold, f

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Hamburger Agenturen sahnen Anzeiger ab

Beim internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" bestätigen die Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby ihre kreative Spitzenstellung

München Freigebig zeigte sich die Jury des 38. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige". Bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF mit Unterstützung von "Focus" und HORIZONT veranstalteten Wettbewerb gab es 33 Haupt- und zwei Sonderpreise. Spitzenreit

[4853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Der BWF ist auf der Suche nach den besten Plakaten

MünchenDer Kommunikationsverband Bayern BWF schreibt zum 14. Mal seinen Kreativwettbewerb "Das Plakat" aus. Der Wettbewerb wird von der Deutschen Städte-Reklame und Horizont mitgetragen. Am Wettbewerb um die Litfaßsäulen und den Sonderpreis können Plakate

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 036

Agenturen Kreation

Der BWF sucht erneut die besten Plakateinfälle 1996

München Der Kommunikationsverband Bayern BWF, München, schreibt in diesem Jahr bereits zum 14. Mal seinen renommierten Kreativwettbewerb Das Plakat aus. Der Wettbewerb wird von der Deutschen Städte-Reklame, Frankfurt, und Horizont mitgetragen. Am Wettbewe

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 036

Agenturen Kreation

9. Juni ist Einsendeschluß für Wettstreit Die Anzeige

München Der Kommunikationsverband Bayern BWF organisiert dieses Jahr zum 38. Mal den Wettbewerb Die Anzeige, der von Horizont und dem Nachrichtenmagazin Focus unterstützt wird. Zeitschriften-, Zeitungs- und Fachanzeigen sowie Beilagen und Beihefter aus De

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

Agenturen Kreation

Der BWF sucht die besten Anzeigen vom letzten Jahr

München Bereits zum 38. Mal schreibt der Kommunikationsverband Bayern BWF seinen renommierten Wettbewerb Die Anzeige aus, der vom Nachrichtenmagazin Focus und Horizont gesponsert wird. Eine hochkarätig besetzte Jury wird die besten Anzeigen des letzten Ja

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Die Anzeige mit Junior Award

FRANKFURT Der vom Kommunikationsverband Bayern BWF zum 37. Mal ausgerichtete internationale Wettbewerb Die Anzeige wird in diesem Jahr von H ORIZONT und "Focus" unterstützt. Das Nachrichtenmagazin stiftet einen Sonderpreis für noch unbekannte Talente, der

[970 Zeichen] € 5,75

 
weiter