Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 066

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Messe München / CDH: Die Kundenkarte der Messe München, die Ispocard, kann jetzt auch von Handelsvertretern genutzt werden. In einer Kooperation zwischen der Messe München und dem Wirtschaftsverband für Handelsvermittlung und Vertrieb, CDH, wurde vereinba

    [3848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 101

    Business Messen Modezentren

    Neue Ordermessen

    MTC forciert Trachten, Dessous und Lederwaren

    Das Münchner Mode-und Textil-Center will nach der Eröffnung des 6500 m² großen "Messe Forums" im Juli 1999 nun stärker mit eigenen Ordermessen aktiv werden. Dies sagte MTC-Geschäftsführer Wolfram Seiffert, kaufmännischer Vorstand der zur Doblinger-Gruppe

    [2132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 120

    Business Messen Modezentren

    Richtfest in München

    Messe München: Ab Oktober 2000 über 160000 m² Hallenfläche

    Auf dem Gelände der Neue Messe München war am letzten Freitag erneut Richtfest. Auf Grund der hohen Flächennachfrage werden für 178 Mill. DM zwei weitere Hallen mit zusammen rund 20000 m² errichtet. Ab Oktober 2000 verfügt die Neue Messe München, zu der a

    [1259 Zeichen] € 5,75