Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 044

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Promotions und Anzeigen

Landesvereinigung fördert Absatz der Milchwirtschaft

js. München, 4. Oktober. Absatzförderungsmaßnahmen für bayerische Milch und Milcherzeugnisse sowie Öffentlichkeitsarbeit für die bayerische Land- und Milchwirtschaft gehören zu den zentralen Aufgaben der Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft e

[1444 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 046

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Gerüstet für das Jahr 2000

Bechtel-Gruppe operiert mit 3 Marken und 6 Standorten

js. Kempten, 4. Oktober. Mit 6 Produktionsstandorten in Bayern und den 3 Marken Bayernkrone, Grünland und Albflor produziert und repräsentiert die Unternehmensgruppe Bechtel mit Hauptsitz in Kempten die gesamte Palette der Milchprodukte. Eine klare Positi

[1515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 044

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Von den einzelnen ernährungswirtschaftlichen Produkten Bayerns ist Käse bei der Ausfuhr mit Abstand wertmäßig am wichtigsten. Der Exportwert lag im letzten Jahr (1998) bei 1,64 Mrd. DM und damit etwas höher als im Vorjahr (0,7 Prozent). Bei Milch sank dag

[748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 088

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Erfolge mit großen Innovationen

Danone: Actimel führt bei probiotischen Drinks

js. München, 24. September. Bei der Danone GmbH, München, freut man sich über den Erfolg der beiden "großen" Joghurt-Innovationen "Actimel" mit der Kultur L. Casei zur Unterstützung der Stoffwechsel- und Abwehrkräfte sowie "Jahreszeit", dem ersten Joghurt

[1926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 084

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

"Zu stark auf Konditionen fokussiert"

Weihenstephan-Vorstand Haisch strebt Regal- und Sortimentsoptimierung mit dem LEH an

js. Freising, 24. September. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG, Freising, gehört zu den wenigen letzten Unternehmen, denen es heute noch gelingt, eine eigene Marke aus der Regionalität in die Nationalität wenn nicht sogar Internationalität zu überf

[3660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 104

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Bergbauern genießen Vertrauen

Berchtesgadener Land investiert in neues Logistikzentrum

js. Piding, 19. September. Bayern an sich und noch in viel stärkerem und glaubwürdigerem Maße das Bergbauerngebiet wird vom Verbraucher - auch aufgrund von Urlaubserinnerungen - mit traditioneller, kleinstrukturierter und naturnaher Landwirtschaft verbund

[3143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 102

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Dachmarken-Strategie nutzt Festspielstadt-Image

Käserei Bayreuth will künftig verstärkt in den Markt investieren

js. Bayreuth, 19. September. Um dem neuesten Stand der Technik und Technologie zu entsprechen, aber auch um rationellst, das heißt kostengünstigst zu produzieren, hat die Käserei Bayreuth eG mit Hauptsitz in Bayreuth in den Jahren 1990 bis heute über 110

[2810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 105

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Von ISO 9001 bis zu HACCP

Milchwerke Regensburg erhöhen jetzt die Kapazitäten

js. Regensburg, 19. September. Die Milchwerke Regensburg eG in Regensburg haben sich Qualitätssicherheit zur wichtigsten Aufgabe gemacht. Als eine der ersten Molkereien in Bayern Anfang 1995 nach ISO 9001 zertifiziert, trägt das Unternehmen auch den Anfor

[2018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 104

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Ein Eckprodukt im Handel

Bauer: Joghurt verkauft sich auch zu über 1 D-Mark

js. Wasserburg, 14. September. Die J. Bauer KG, Wasserburg/Inn, versteht sich in ihrer Funktion als Absender von Fruchtjoghurt nicht als Vermarkter von Spezialitäten, sondern von Massenprodukten. Vertriebs-, Export- und Marketingleiter H.-Joachim Bruch: "

[3385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 102

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Blaue Linie deckt jetzt sechs Bereiche ab

Weihenstephan will schrittweise internationale Marke werden

js. Freising, 14. September. Ursprünglich einmal Lehr- und Versuchsbetrieb, entstanden aus der Technischen Universität München- Weihenstephan, ist die Staatliche Molkerei Weihenstephan GmbH, Freising, heute ein 100-Mio.- DM-umsatzstarkes Unternehmen mit e

[3035 Zeichen] € 5,75

 
weiter