Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 050

    Medien

    Hörfunk Redaktionelle Radiowerbung liegt im Trend: Mit Tauschgeschäften, Patronaten und Gewinnspielen locken die Sender Hörer und Werbekunden

    Viele Werbewege führen über den Äther

    Image oder Euro lautet die Gretchenfrage, wenn sich Werbung auf leisen Sohlen ins Programm pirscht.

    Frankfurt / Kompensationsgeschäft heißt immer öfter des Werbers liebstes Kind. Ein Reiseveranstalter stiftet einen Trip gen Süden und findet dafür Erwähnung im redaktionellen Radioprogramm, wo weder Werbe-Jingle noch Konkurrenzspot stören. Oder ein Buchve

    [9746 Zeichen] Tooltip
    Klassische Werbung und Sonderwerbeformen im Radio
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 078

    Medien

    Hörfunk Neuer Schub für DAB-Start / Internetradio entwickelt sich zum Massenmedium / Medienpolitiker sollen Planungssicherheit bringen

    Hoffen auf das analoge Welt-Ende

    Die Abschaltung der analogen Frequenzen gibt der Digitalisierung des Radios neuen Aufschwung.

    Frankfurt / Das Motto ist stolz gewählt. «Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig, was wir tun können», wird John F. Kennedy zu Beginn des Arbeitspapiers der Initiative Digitaler Rundfunk (IDR)

    [10024 Zeichen] € 5,75