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    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 056

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    Die Zeitungen leiden an Auflagenverlusten

    Boulevardblätter und Wochenzeitungen büßen Käufer ein / Überregionale Titel legen stark zu / Handelsblatt mit überdurchschnittlichem Auflagenzuwachs

    FRANKFURT Die Zeitungen verlieren weiter Käufer. Im ersten Quartal 1999 ging die verkaufte Auflage gegenüber dem Vorjahr insgesamt um 1,1 Prozent zurück und liegt jetzt bei 31,09 Millionen Exemplaren (HORIZONT 17/99). Eines hatte Dichterfürst Johann Wol

    [6515 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 054

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    Zeitungsverlage setzen auf Innovation

    Regionale Aboblätter büßen erneut Käufer ein / Verlage setzen auf Relaunch und neue Konzepte / In München freuen sich TZ, Merkur und SZ über Zuwächse

    FRANKFURT Die Verkaufsauflage der Zeitungen ist weiter rückläufig. Laut Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), Bonn, lag sie im vierten Quartal 97 durchschnittlich bei 31,4 Millionen Exemplaren. Im Vorjahreszeitraum waren es noch 31,95 Millionen

    [5516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 044

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    Überregionale betonen regionale Stärken

    Auf dem ostdeutschen Zeitungsmarkt kehrt Ruhe ein / Reichweitenranking der überregionalen Zeitungen bestätigt regionale Schwerpunkte der einzelnen Titel

    FRANKFURT Die regionalen Abozeitungen/Belegungseinheiten Ostdeutschlands mit einer Verkaufsauflage von über 300000 Exemplaren stabilisieren sich langsam, aber stetig. So die Analyse der IVW-Auflagen in II/97. Überregionale Zeitungen haben dagegen Konjunkt

    [6927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 042

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    TZ-Anzeigentrend positiv

    Stellen- und Reiseanzeigen setzen Aufwärtstrend fort

    FRANKFURT Nach einem Auf und Ab in den vergangenen Monaten schlossen die regionalen Abonnementzeitungen das erste Halbjahr 1995 mit einem leichten Zuwachs von 0,8 Prozent ab. Neben den Stellenanzeigen konnten vor allem die Reise-Anzeigen ihren Aufwärtstre

    [4513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 032

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    Beilagen sollen Anzeigenkunden bringen

    Ostdeutsche Zeitungen schaffen Beilagenredaktionen / Sonderteile kommen bei Lesern und Anzeigenkunden gut an / Leser-Blatt-Bindung wird erhöht

    FRANKFURT Gerade in der Zeit der Rezession dienen Verlagsbeilagen der Zeitungsverlage dazu, alte Anzeigenkunden zu halten und solchen Kunden den Weg in die Zeitung zu ebnen, die sonst nie geworben hätten. Auch die ostdeutschen Titel systematisieren derzei

    [7770 Zeichen] € 5,75