Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 078

    Medien Print

    Wenn David den Goliath bezwingen will

    Das Euro-Wirtschaftsmagazin will endlich durchstarten / (Re-)Launch- Kampagne soll Auflagen-/Anzeigengeschäft ankurbeln / Verkaufsziel: 100000 Exemplare

    DARMSTADT Obwohl seit Ende 1997 auf dem Markt, fristete das "Euro- Wirtschaftsmagazin" aus dem Darmstädter eo Ipso-Verlag bislang ein Schattendasein. Das soll sich ändern: Mit einer aufsehenerregenden Werbekampagne, die sich im Medienbereich erstmals der

    [11011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 062

    Medien Print

    Schüler-Heft erhöht Verbreitung

    180000 verkaufte Hausaufgabenhefte werden angestrebt

    MÜNCHEN Das "Schüler-Hausaufgabenheft", ein Timer für Schüler, wird expandieren und in drei weiteren Bundesländern erscheinen. Auch der Vertrieb wird umgestellt. Insgesamt wurden im letzten Jahr 75000 Hefte in Bayern und Baden-Württemberg verkauft. 1998

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 044

    Medien Print

    Überregionale betonen regionale Stärken

    Auf dem ostdeutschen Zeitungsmarkt kehrt Ruhe ein / Reichweitenranking der überregionalen Zeitungen bestätigt regionale Schwerpunkte der einzelnen Titel

    FRANKFURT Die regionalen Abozeitungen/Belegungseinheiten Ostdeutschlands mit einer Verkaufsauflage von über 300000 Exemplaren stabilisieren sich langsam, aber stetig. So die Analyse der IVW-Auflagen in II/97. Überregionale Zeitungen haben dagegen Konjunkt

    [6927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Medien Print

    Holzmann setzt auf Handwerk

    Domo behauptet sich gut / Neues Jugendsupplement geplant

    BAD WÖRISHOFEN Mit 750 000 Betrieben ist das Handwerk der bedeutendste Zweig des Mittelstands. Der Hans- Holzmann-Verlag will sich neben seinen marktführenden branchenübergreifenden Titeln in diesem Metier künftig stärker auf sein branchenspezifisches Kno

    [4393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 042

    Medien Print

    TZ-Anzeigentrend positiv

    Stellen- und Reiseanzeigen setzen Aufwärtstrend fort

    FRANKFURT Nach einem Auf und Ab in den vergangenen Monaten schlossen die regionalen Abonnementzeitungen das erste Halbjahr 1995 mit einem leichten Zuwachs von 0,8 Prozent ab. Neben den Stellenanzeigen konnten vor allem die Reise-Anzeigen ihren Aufwärtstre

    [4513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 031

    Medien Print

    Glückliche Eltern sind als Kunden gefragt

    Trotz sinkender Auflagen läuft das Geschäft der Elternzeitschriften gut / Klar definierte Zielgruppe zieht Werbekunden an / Gute Prognosen zum Jahresende

    FRANKFURT Ein sattes Plus der Anzeigenumfänge im Vergleich zum Vorjahr konnten die Titel des Segments Elternzeitschriften in diesem Jahr der ZAS melden. Aber es ist nicht alles Gold, was glänzt. Was die Auflage angeht, können die Vertriebsabteilungen der

    [4291 Zeichen] € 5,75