Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 098

    Medien Print

    Zeitschriftenkäufer mögen Bits und Bytes

    Computer-Bild bester Newcomer / Eß-Titel legen zu / Yellow Press verliert trotz Spitzenverkäufen nach Dianas Tod / Bravo-Titelpalette soll erweitert werden

    FRANKFURT Mit 2,75 Millionen Exemplaren ist Springers "Bild am Sonntag" (BamS) auflagenstärkster Kauftitel im dritten Quartal 1997. Die IVW-Zahlen aus der VDZ-Auflagenstatistik zeigen keine überraschenden Auflagensprünge im Vergleich zum Vorjahresquartal.

    [8916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 045

    Medien Print

    Verlage kamen 1996 nicht ins Schleudern

    Zeitschriftenbranche machte bei den Käufern Boden gut / Monothematische Zeitschriften brachten Erfolg / General-Interest-Titel verloren weiter an Zugkraft

    FRANKFURT Die deutschen Top 20 Verlage verkauften 1996 über zwei Millionen oder 1,9 Prozent mehr Exemplare als im Jahr zuvor. Die 205 im VDZ- Auflagendienst erfaßten Titel dieser Verlage brachten es auf über 105,3 Millionen Exemplare pro Erscheinungsinter

    [5763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 070

    Medien Print

    Rave-o-lution der Techno- Zeitschriften

    Raveline und Frontpage sind künftig am Kiosk erhältlich / TV- und Printkampagnen zur Markteinführung / Markenartikler haben Berührungsängste verloren

    FRANKFURT Frischer Wind im Techno-Zeitschriftenmarkt. Die bisher freiverteilten Szeneguides "Raveline" und "Frontpage" unterstreichen mit ihrem Gang an die Kioske den kommerziellen Erfolg mit Techno- und Housemusik. Aber auch urbane Clubmagazine mit Techn

    [10565 Zeichen] € 5,75