Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 054

    Medien TV + Funk

    Hörfunk unter der Lupe

    VPRT legt Studie zur Situation des privaten und öffentlich-rechtlichen Rundfunks vor

    MÜNCHEN Obgleich die Privatradios in den vergangenen Jahren Werbeeinnahmen sowie Hörerzahlen deutlich steigern konnten, sehen sie sich gegenüber den öffentlich-rechtlichen Sendern noch massiv benachteiligt. Zu diesem Resümee kommt die auf dem BLM-Rundfunk

    [3320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 078

    Medien TV + Funk

    Sponsoring-Wirkung läßt sich berechnen

    Ufa Film- und Fernseh-GmbH engagierte den Mediaforscher Peter Beike für ein Gutachten über die Leistungsbewertung von Sport-Sponsoring im Fernsehen

    HAMBURG Fehlende Konventionen bei der Leistungsbewertung von Sponsoring werden allenthalben seitens der Sponsoren und ihrer Werbeagenturen beklagt. Die Ufa Film- und Fernseh- GmbH in Hamburg, einer der führenden Sportrechtevermarkter, hat nun die Initiati

    [11372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 063

    Medien TV + Funk

    Singles: Trendsetter oder frustrierte Alte?

    Die neueste BRW-Studie läßt die Zielgruppe der Singles in anderem Licht erscheinen / Nur geringe Unterschiede zwischen Mehr- und Einpersonenhaushalten

    MÜNCHEN Tr endy, jung, dynamisch und konsumfreudig sind die stereotypen Assoziationen, die gewöhnlich mit dem Begriff "Single" verbunden sind. Das trockene deutsche Wort "Alleinstehender" ist demgegenüber eher negativ geprägt. Einsam, alt, arm und verlass

    [5945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 039

    Medien TV + Funk

    Bayerischer Rundfunk prüft Markentreue

    Eine Studie der Infratest Kommunikationsforschung und der BR-Werbung beweist eine abnehmende Markentreue bei Konsumenten / Von Birgit van Eimeren

    MÜNCHEN Markentreue in gesättigten Märkten, Produktverpackungen, Umweltbewußtsein und ökologische Produkte wurden in den letzten Jahren verstärkt diskutiert. Neben der Frage, wie sich die Konsumenten hinsichtlich ihrer Ausprägungen auf die Dimensionen "Ma

    [6475 Zeichen] € 5,75