Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 061

    Medien TV + Funk

    Zufallsfaktor im Radio-Programm kuriert

    Qualitative Marktforschung soll Programm-Erfolg planbar machen/Sender erhoffen Argumente gegenüber Werbewirtschaft/Markenpositionierung als Ziel

    FRANKFURT In der verschärften Wettbewerbssituation auf dem Hörfunkmarkt nutzen Radiosender die qualitative Marktforschung verstärkt als strategische Planungshilfe. Doch mittlerweile sollen die Research-Ergebnisse nicht nur die programmliche Abgrenzung von

    [9157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 030

    Medien TV + Funk

    Hörfunk arbeitet mit "Reserve"

    Zukunftsmarkt ältere Medienkonsumenten wird jetzt auch vom Fernsehen entdeckt / Verlage und Sender differenzieren Alte

    FRANKFURT Die "silberne Reserve" der Medienkonsumenten auf dem Weg in die Top-Etagen der Mediaplaner? Mit den Ankündigungen, TV-Sender wie RTL-Club, Sun-TV oder Kabel 2 für ältere Zielgruppen zu machen, und dem Start kleinerer Seniorenzeitschriften kommt

    [5214 Zeichen] € 5,75