Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Wachstum nimmt Fahrt auf

    HORIZONT-Ranking: Top 100 Medienunternehmen steigern Umsatz um 5 Prozent / Fachverlage mit dickem Plus

    Prima Zahlen für den Primus: "Im besten Jahr der Unternehmensgeschichte", so Vorstandschef Gunter Thielen, steigerte Bertelsmann 2006 seinen Umsatz um 7,9 Prozent auf 19,3 Milliarden Euro und war damit Lokomotive für die gesamte Branche. Die 100 größten

    [4171 Zeichen] Tooltip
    Konradin macht Umsatzsprung - Medienunternehmen mit den relativ höchsten Zuwächsen im Jahr 2006

    Antenne Bayern legt kräftig zu - Größte deutsche Medienunternehmen 2006: Platz 101 bis 125

    DIE GRÖSSTEN DEUTSCHEN MEDIENUNTERNEHMEN 2006
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Heuschrecken schwärmen aus

    Der Verkauf des Berliner Verlags an Mecom und Veronis Suhler Stevenson könnte im deutschen Zeitungsgeschäft einen Paradigmenwechsel einleiten

    Den Begriff Heuschrecke mag Michael Grabner, Stellvertretender Vorsitzender der Holtzbrinck-Geschäftsführung, nicht mehr hören. Schon gar nicht nach all den Verbalattacken, mit denen sich Journalisten und Gewerkschaftsvertreter in den letzten 14 Tagen qu

    [7410 Zeichen] Tooltip
    Private Equity verstärkt seine Medienpräsenz - Verlagsübernahmen bzw. -beteiligungen seit 1998
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 029

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Mobile Content wird diskutiert: Das von T-Online, dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Horizont organisierte Forum "Medienhäuser machen mobil - Mobile Content als neue Chance" findet am 8. Juni in Hamburg statt. Die Teilnahmegebühr betr

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 042

    Medien und Media

    Rekordplus dank Eventstrategie

    Sat 1 verzeichnet im November die größten prozentualen Gewinne bei den Zuschauermarktanteilen / RTL mit deutlichem Einbruch

    Dass es nicht immer aufwärts gehen kann, hat im November RTL zu spüren bekommen. Dem Kölner Sender, der nach wie vor als ein wichtiger Trendsetter im deutschen Fernsehen gilt, verliert die Zuschauer. Sowohl bei den Zuschauern ab 3 Jahre als auch in der we

    [3756 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im November 2003

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2003
    € 5,75