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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 068

    Mode

    Country München: Ein etablierter Ort mit guter Frequenz

    Blüte im Kernmarkt

    cw München - Tracht und Countryfashion haben im Alpenland Hochkonjunktur. Besonders im Kernmarkt entwickelt sich dieses Segment der Mode überdurchschnittlich gut. Davon profitierte die Country München ganz besonders. Der Messeplatz München ist für die L

    [5266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 044

    Mode

    Roberto Sarto

    Vertrieb der HAKA-Linie wird ausgesetzt

    ba Neuss - Das deutsche Tochterunternehmen des niederländischen Strickspezialisten Roberto Sarto GmbH mit Sitz in Neuss wird ab 1997 den Vertrieb der HAKA-Linie in Deutschland aussetzen. Das sechsköpfige Vertriebsteam soll sich künftig auf den Verkauf der

    [1102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 046

    Mode

    Die Modethemen der internationalen Stilisten für Herbst '96: Wie die Entscheider im hochgenrigen Handel darüber denken und was sie definitiv gekauft haben

    Drehbuch für die Wirklichkeit

    ag Frankfurt - Jetzt sind auch die New Yorker Schauen gelaufen, die Aufträge für Donna Karan&Co. plaziert. Vor gut einer Woche wurden noch schnell die letzten Prada-Aufträge abgegeben. Damit sind die Herbstorders für alle Designer-Kollektionen unter Dach

    [9630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 074

    Mode

    Strickmode im Verkauf: Neue Farben wecken Kauflust, kurze Formen finden hohe Akzeptanz

    Zarte Zeiten brechen an

    rn Frankfurt - Noch läuft das Geschäft mit der Masche zaghaft an. Damit liegt Strick keinesfalls besser, aber auch nicht schlechter als die anderen Warengruppen. Doch die meisten Händler glauben an eine positive Entwicklung, weil frische Farben, neue Garn

    [6282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 178

    Mode

    Große Größen

    Volle Pracht voraus

    Auch wenn das Geschäft mit der Mode für "umfangreiche" Frauen kein typischer Nischenmarkt mehr ist, lancieren immer mehr Firmen neue Große Größen-Linien. "Seit fünf bis sechs Jahren ist das Angebot so groß, daß wir um Stammkundinnen kämpfen müssen", sagte

    [8007 Zeichen] € 5,75