Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 001

Seite 1

Heimatliches Flair für Lidl-Gemüse

Neckarsulmer bringen grünes Sortiment mit regionalem Touch

Neckarsulm. Nach Milchprodukten bietet Lidl als einziger Discounter nun auch Gemüse mit regionalem Flair an. Unter der Marke "Ein gutes Stück Heimat" bringt der Discounter Lidl derzeit ein regionales Gemüse-Sortiment in seine Läden. Das Angebot umfasst

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Top 100 Medienunternehmen liegen 2009 leicht im Minus Der Umsatz der deutschen Medienhäuser sank 2009 zum Vorjahr um 2,1 Prozent - damit fällt der Erlösrückgang im Vergleich zur Gesamtwirtschaft moderat aus. Bertelsmann bleibt unangefochtener Spitzenrei

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

Seite 1

Handel investiert in Eigenmarken

Rewe, Edeka und Lidl pushen Werbung für Private Labels und setzen Markenartikler unter Druck

Es ist eine Offensive, die es in sich hat. Der Handel erhöht erneut seinen Druck. Bereits 2009 ging ohne Edeka, Rewe, Aldi und Co nicht viel. Laut Nielsen Media Research investierten sie im vergangenen Jahr 2,2 Milliarden Euro in Werbung, 170 Millionen m

[3692 Zeichen] Tooltip
Konsumenten vertrauen Private Labels - Anteil von Eigenmarken in ausgewählten Segmenten - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 001

Seite 1

Aufsichtsräte stützen Simmel

Edeka-Chefkontrolleur holt sich Rückendeckung - Bespitzelungsaffäre nicht ausgestanden

Hamburg. Die Bespitzelungsaffäre bei Edeka hat innerhalb der Gruppe vorerst keine Konsequenzen. Peter Simmel bleibt Aufsichtsratschef. Am Dienstag stärkten ihm die Chefkontrolleure der sieben Regionen den Rücken. Das Ergebnis des geheimen Treffens in Ha

[3993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 001

Seite 1

Tengelmann vor Umbau

Unternehmen will Strukturen straffen - Trennung von Teilen des Filialnetzes wird geprüft

Frankfurt. Kaiser's Tengelmann steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Inhaber Karl-Erivan Haub will seine Supermarktsparte profitabler machen. Auch ein Teilverkauf des Filialnetzes ist nicht ausgeschlossen, wie die LZ erfuhr. Gut anderthalb Jahre nach

[4040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 001

Seite 1

Neue Ära für König Fußball

Die Saison 2009/10 wird zur Nagelprobe für Sky-Herausforderer Liga total

Telekom gegen Sky, Kerner gegen Beckenbauer und alle gegen die Bayern: Manches bleibt in der Saison 2009/10 beim Alten, vieles aber ist neu: Die anstehende Spielzeit ist die erste der vierjährigen Rechteperiode und mit der Deutschen Telekom tritt ein neu

[3909 Zeichen] Tooltip
Fußball total - So läuft die Bundesliga in der Saison 2009/10 im Fernsehen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 13.06.2009 Seite 001

Seite 1

Wut macht Wirte kreativ

MÜNCHEN. Wenn nicht jetzt, wann dann? Dass der reduzierte Mehrwertsteuer-Satz im Gastgewerbe endlich Wirklichkeit wird, dafür sind in Bayern gestandene Gastronomen zum persönlichen Opfergang bereit. "Wir reißen uns die Haxen aus für 7 Prozent" hieß es be

[712 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 30.05.2009 Seite 001

Seite 1

Obersalzberg-Hotel vor dem Verkauf

Bayern trägt derzeit Verluste des Luxusresorts / Andere Hoteliers fühlen sich benachteiligt

München/Obersalzberg. Der Freistaat Bayern zieht Konsequenzen aus der Affäre um das InterContinental Berchtesgaden Resort auf dem Obersalzberg. Das Land wolle mittelfristig seine Beteilung loswerden, gab Finanzminister Georg Fahrenschon (CSU) in München

[1477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 001

Seite 1

Telekom attackiert Premiere

Konzern drückt seinen Bundesliga-Kanal mit millionenschwerer Kampagne in den Markt

So hatte sich Premiere das Bundesliga-Finale sicher nicht vorgestellt. Ausgerechnet zum Saisonende am vergangenen Wochenende machte der Münchner Bezahlsender unfreiwillig Werbung für seinen größten Kontrahenten in der kommenden Spielzeit: Die Deutsche Te

[4611 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 16.05.2009 Seite 001

Seite 1

Draußen lauern Gebühren

Tische und Stühle auf öffentlichem Grund sind teuer / Uneinheitliche Vorschriften / Manche Städte senken Abgabe

STUTTGART. Ein Aufreger für viele Gastronomen zu Beginn der Freiluftsaison: die Gebühren und Auflagen der Behörden für die Außengastronomie auf öffentlichem Grund. Diese Gebühren variieren stark von Ort zu Ort - sowohl in ihrer Höhe als auch in ihrer Ber

[5016 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter