Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Seit kurzem ziert SpongeBob, der Serienheld des Kindersenders Nick, den 1,5-Liter-Punica-Tetrapak und belohnt auf Sammelbildern Kundentreue. So will die PepsiCo-Deutschland-Marke mit gezielten POS-Aktivitäten den Lebensmittel- und Getränkefachhandel be

[1705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der zur AVA-Handelsgruppe gehörende Optikerfilialist Krane Optik wirbt derzeit mit Felix Magath, Trainer von Rekordmeister Bayern München. Der Slogan "Was mein Optiker macht, würde ich als Trainer nie tun: die besten verkaufen" soll den Bekanntheitsgra

[1528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 045

Service Marketing

Eine bessere Welt zum Frühstück

Köln, 26. August. Das Forum Fairer Handel, dem unter anderem Supermärkte, Weltläden und Gastronomiebetriebe angehören, will in der "Fairen Woche" (20. bis 26. September) mit "fairen Frühstücken" quer durch die Republik auf den Fairen Handel aufmerksam mac

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 041

Service Marketing

Internetvolk mag Markenprodukte

Handelsmarken schneiden bei Online-Befragung schlechter ab - Nivea ist ein echter Treue-Brand

Frankfurt, 29. Juli. Markenprodukte stehen bei den Verbrauchern offenbar höher im Kurs, als der Siegeszug der Discounter glauben macht. Diesen Schluss legt jedenfalls eine Online-Befragung von 1078 Konsumenten eines Hamburger Marktforschungsinstituts nahe

[2101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Mit der neuen Produktrange "Früchte-Snack" will der Lütgenroder Fruchtsafthersteller Becker's Bester ein neues Marktsegment erschließen. In diesem Monat startet - zunächst im Absatzgebiet Nielsen I - die Markteinführung. Begleitet wird die Produkteinfüh

[5058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 045

Service Marketing

Sachsen-Promotion in Coop-Märkten

Frankfurt, 27. November. Unter dem Motto "Sachsen genießen" läuft aktuell in allen Märkten der drei Vertriebsschienen der Coop Schleswig-Holstein e.G. (Plaza, Wandmaker und Sky) eine Verkaufsförderungsaktion für Produkte der sächsischen Ernährungswirtscha

[927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 054

Service Marketing

KURZ NOZIERT

· Zur Einführung ihrer neuen 0,5-Liter-PET-Mehrweg-Flasche startet Coca-Cola auf reichweitenstarken Sendern einen TV-Spot der Make-it-Real-Kampagne. Unter dem Motto "No Limits" werden die Vorteile der PET-Flasche kommuniziert. · Salate, Fingerfood, Past

[2292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

Service Marketing

Altbier-Brauerei Diebels lässt alte Werbe-Werte wieder aufleben

Interbrew-Tochter kehrt zurück zu ihrem erfolgreichen Hit "Ein schöner Tag" - Begleitende Plakatkampagne in Nordrhein-Westfalen

Frankfurt, 21. August. Die Alt-Brauerei Diebels hat ihren alten Hit "Ein schöner Tag" wieder ausgegraben und wirbt mit einer neuen Kampagne im Fernsehen, auf Plakaten und im Handel für die Düsseldorfer Bier-Spezialität. Im Mittelpunkt stehen geselliges Be

[3066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Elektronikfachmarkt-Sparte der Rewe, Pro-Markt, hat eine Cross-Marketing-Aktion innerhalb des Konzerns gestartet. Käufer einer Waschmaschine bei Pro-Markt erhalten einen Gutschein über ein 2,7-kg-Duopack Ariel Compact oder Ariel Color Vollwaschmitte

[1495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 050

Service Marketing

Bananen-Weizen selber mischen

Kapuziner Weißbier und Vaihinger Nektar im Kombipack

Frankfurt, 22. Mai. Die Kulmbacher Brauerei AG bietet im Rahmen einer Sonderaktion ihre Marke Kapuziner Weißbier im Kombipack mit dem Bananen-Nektar des Marken-Saftherstellers Niehoffs Vaihinger, Gronau-Epe, an. Die bayerische Traditionsbrauerei reagier

[1101 Zeichen] € 5,75

 
weiter