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Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S047

Unternehmen

BSB verlagert Großteil der Produktion nach Deutschland

Keine Roherträge verschenken

Wenn Nils Wittler über Geschenkkarten spricht, räumt er ohne zu zögern ein, dass "niemand unsere Produkte braucht". Andererseits weiß der Chef der BSB-Obpacher GmbH in Steinhagen auch, "dass ums Schenken kein Weg herumführt". Diesem Umstand verdankt der

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Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S020

Unternehmen

Regaloptimierung im Labor

Für den Zubehörspezialisten Hama mit Sitz im bayerischen Monheim ist der umfangreiche Service für den SB-Handel das wichtigste Zubehör.

Das wichtigste Arbeitsutensil von Christoph Hundhausen, Vertriebsleiter der Hama GmbH & Co. KG, ist das White Board. "Ich muss die Ideen, die mir bei der Arbeit am Regal kommen, immer direkt umsetzen", bekennt der 55jährige. Wenn es um die Regalpräsentat

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HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 018

Unternehmen

Spielwaren Lego-Kampagne betont klassische Markenwerte / Revival für kreatives Bauen / Aufteilung nach Spielwelten / Shops für die Marke

"Wir müssen die Lust am Spiel wecken"

Steen W. Reves, Marketing-Chef Lego, über Lizenzen und Kreativität beim Spiel mit kleinen Steinen.

HORIZONT: Lego will mit der Kampagne "Und was denkst Du Dir aus" seine klassischen Werte stärker vermitteln. Welche sind das? Steen W. Reves: Wir beschränken uns nun auf fünf Kernwerte: Kreativität, Ideenvielfalt, aktiver Spaß, spielerisches Lernen und

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HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 022

Unternehmen

Sport Business Der globale Marketingleiter von Adidas, Erich Stamminger, über die Bedeutung von Yamamoto, Vermarktungsketten und zeitgemäßes Agieren

Drei Streifen spielen auf dem Catwalk mit

Wie kann man die Marke Adidas weiter aufladen? Mit Design, ist Marketingchef Stamminger sicher.

HORIZONT: Mit Sport Style kommt jetzt die designstärkste der drei Divisionen von Adidas auf den Mark. Was erwarten Sie sich davon? Erich Stamminger: Es geht darum, Sportswear als Thema neu zu definieren und aufzubauen. Mit Sport Performance, Sport Herit

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HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 022

Unternehmen

Biermarkt Eventorientierte Kommunikation macht Blue zum Marktführer

Die Mischung macht's

Frankenheim Blue mischt mit szenigen Events den Biermarkt auf und stärkt die Dachmarke.

Düsseldorf / Inmitten des kriselnden Biermarktes kann der Altbierbrauer Frankenheim ein Fass aufmachen. Die Düsseldorfer mischen nicht nur bei den Mixgetränken erfolgreich mit, sondern stemmen sich auch mit der Dachmarke erfolgreich gegen den Abwärtstrend

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HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Studie Plus 0,7 Prozent statt Minuswerte: Werbeklima von GfK und "Wirtschaftswoche" sagt für 2003 Stabilisierung der klassischen Werbung voraus

Lichtstrahl durchdringt Konjunkturwolken

Während die Unternehmen wieder zuversichtlicher in die Zukunft sehen, bleiben die Agenturen skeptisch.

Frankfurt / Die Experten in der Kommunikationsbranche sind vorsichtig geworden. Wohl als Reaktion auf die regelmäßig nicht erfüllten Prognosen in den letzten zwei Jahren erwartet zwar die Mehrheit der deutschen Werbeleiter und Agenturchefs einen Aufschwun

[9283 Zeichen] Tooltip
Hoffnungsträger Auto - Prognostizierte eigene Werbeausgaben für 2003 nach Branchen

Agenturen bleiben skeptisch - Prognostiziertes Investitionsverhalten der Kunden - Durchschnittswerte in Prozent

Wieder mehr steigende Etats - Budgetplanung von Werbeleitern - Durchschnittswerte in Prozent
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HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 022

Unternehmen

Automarkt BMW will mit Herbstkampagne antizyklisch Werbedruck forcieren / Montoya und Berger im TV-Spot / Wichtige Rolle der Händler

BMW vertreibt den Herbst von der Straße

Mit Emotionen aus der Formel 1 will BMW Innovationen in der Technik kommunizieren.

München / Nach einem unfreiwilligen Trainingsabbruch beim Formel-1-Training auf dem A1-Ring in Salzburg tröstest Gerhard Berger den Fahrer Pablo Montoya im TV-Spot von BMW mit einem freundlichen "Kopf hoch. Ist nur ein Auto". Der lockere Dialog zwischen d

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HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 025

Unternehmen

Sportsponsoring Nach einem langjährigen Engagement im Golf und dem erfolgreichen Einstieg in die Formel 1 ist nun der Segelsport an der Reihe:

PR-Profis stecken die Nase in den Wind

Sponsoring-Seitensprung eines Autobauers: BMW ist Partner einer Top-Crew beim "America's Cup".

München / Am Anfang war die Irritation. Als die Abteilungsleiter Sport der Bayerischen Motorenwerke mit ihrem neuen Plan an die Öffentlichkeit gingen, waren die meisten - auch treue mediale Begleiter von BMW - schon ein wenig überrascht, als sie erfuhren:

[5999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 019

Unternehmen

Konsolenmarkt Breite Kampagne für Playstation-Spiel

Ballack dribbelt für Sony

Neu-Isenburg / Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) und Michael Ballack sind sich einig geworden. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern München und Fußballer des Jahres 2002 wirbt für das Playstation-2-Spiel "This is Football 2003" (TIF 2003). Im

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HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 020

Unternehmen

Wahlkampf Schröder baut Vorsprung gegenüber Stoiber aus / SPD holt bei der Sonntagsfrage auf / Kanzler, Flut und CDU/CSU im Medienfokus

Mit der Flut kommt die Hoffnung für die SPD

Mit Krisenmanagement macht die Regierung Boden gut. Stoiber bleibt ihr aber auf den Fersen.

Frankfurt / Vier Wochen vor der Bundestagswahl kommt die SPD aus dem Stimmungstief. Gleichzeitig baut Bundeskanzler Gerhard Schröder seinen Vorsprung gegenüber Kanzlerkandidat Edmund Stoiber weiter aus - zumindest auf der Beliebtheitsskala. Rutschten Schr

[2827 Zeichen] Tooltip
Die Flut spült Schröder nach oben - Beliebtheit der Spitzenkandidaten für das Amt des Bundeskanzlers

Wenn am Sonntag Wahlen wären ... - Projektion zur Wahlentscheidung zwischen den beiden Volksparteien

Schröder profitiert vom "Deichgraf-Effekt" - Die Medienpräsenz der Volksparteien und ihrer Kanzlerkandidaten in den Printmedien - Zahl der Aussagen in der jeweiligen Kalenderwoche (Sa.-Fr.)
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