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Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 25

Report Regionale Kommunikation

Freier Weg ins Wohnzimmer

Seit Dezember dürfen nationale TV-Sender Werbespots regional aussteuern. Wie das neue Angebot ankommt

Ernst Mayr ist ein Pionier. Im vergangenen Dezember erstritt der CEO des österreichischen Retailers Fussl Modestraße vor dem Landgericht Stuttgart, dass seine TV-Spots ausschließlich in Bayern ausgestrahlt werden dürfen. Bis dato war es laut Medienst

[4394 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2019 Seite 14

Regional Süd

Kompakt

Essen wie früher München. Die Aktion „Kulinarisches Erbe Bayern auf dem Teller“ geht in die vierte Runde. Am 5. Oktober startet die mehrwöchige Retro-Kampagne. Ende Juli hat eine Jury die Speisenvorschläge der teilnehmenden Gastronomiebetriebe g

[1851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 51

Management & Karriere

Azubi-Gewinnung

Bayern wirbt mit Elternstolz

München. Vom Einzelhandelskaufmann bis zur Bierbrauerin reichen die Beispiele von Berufsstartern, die mit der Entscheidung für eine Ausbildung ihre Eltern stolz gemacht haben. Sie sind Teil der Imagekampagne, die das Bayerische Wirtschaftsministerium

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 8

Agenda

David + Martin macht Werbung für die Grünen

Die Münchner Agentur David + Martin betreut den Wahlkampf der Grünen für die Landtagswahl in Bayern am 14. Oktober. Die von dem Team um die beiden Agenturchefs David Stephan und Martin Eggert entwickelte Kampagne steht unter dem Motto „Du willst es?

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 6

Agenda

SPD und Grüne benennen Agenturen für Wahlkampf

Nach dem Superwahljahr 2017 stehen in diesem Herbst die Landtagswahlen in Bayern und Hessen an und bereits ein Dreivierteljahr zuvor bringen sich die ersten Parteien in Stellung: In Hessen will die SPD die Regierungskoalition aus CDU und Grünen herau

[1237 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 19

Regional Süd

Kompakt

Wirt sucht Bauer Kulmbach. Die Internetplattform „Wirt sucht Bauer“ will bayerischen Gastwirten die Suche nach regionalen Lebensmitteln erleichtern. Vor rund einem Jahr gaben Landwirtschaftsminister Helmut Brunner und der Präsident des Bayerischen

[885 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 4

Nachrichten

Aldi Süd testet das Internet

Der Mülheimer Discounter schaltet eine Online-Werbekampagne und relauncht seine Website

Im März 2010 schockte Aldi Süd Deutschlands Printhäuser und testete in Baden-Württemberg Alternativen zur Tageszeitung. Drei Jahre später ist das Schwabenländle zusammen mit Bayern offensichtlich wiederum Testmarkt für den Mülheimer Discounter. Wer i

[3365 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 004

Nachrichten

Aldi Süd testet das Internet

Der Mülheimer Discounter schaltet eine Online-Werbekampagne und relauncht seine Website

Im März 2010 schockte Aldi Süd Deutschlands Printhäuser und testete in Baden-Württemberg Alternativen zur Tageszeitung. Drei Jahre später ist das Schwabenländle zusammen mit Bayern offensichtlich wiederum Testmarkt für den Mülheimer Discounter. Wer in de

[3365 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 28

Praxis

„Ich bin ein Verfechter von Content Marketing“

Bayerische: Vorstand Martin Gräfer erklärt, warum sich das Unternehmen umbenennt – und wie die Kommunikation dazu aussieht

Wie macht man einen neuen Unternehmensnamen bekannt, ohne ein Budget für Imagekampagnen zu haben? Das erklärt Martin Gräfer, Vertriebsvorstand der Bayerischen, im Interview. Aufschlussreich sind auch seine Bemerkungen zu Werbeagenturen, die oft toll pitchen, das Niveau im Tagesgeschäft dann aber nicht halten. Eine Erfahrung, die wohl viele Mittelständler teilen.

[8004 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 028

Praxis

„Ich bin ein Verfechter von Content Marketing“

Bayerische: Vorstand Martin Gräfer erklärt, warum sich das Unternehmen umbenennt – und wie die Kommunikation dazu aussieht

Wie macht man einen neuen Unternehmensnamen bekannt, ohne ein Budget für Imagekampagnen zu haben? Das erklärt Martin Gräfer, Vertriebsvorstand der Bayerischen, im Interview. Aufschlussreich sind auch seine Bemerkungen zu Werbeagenturen, die oft toll pitchen, das Niveau im Tagesgeschäft dann aber nicht halten. Eine Erfahrung, die wohl viele Mittelständler teilen.

[8004 Zeichen] € 5,75

 
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