Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 50

Länderreport Bayern

Getränke

Natürliches Mineralwasser ist mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von rund 148l (2018) der beliebteste Durstlöscher der Deutschen. Die Brunnenbetriebe in Deutschland füllen jährlich insgesamt über 14 Mrd. Liter Mineral- und Heilwasser sowie Mineralbrunnen-E

[592 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 06.02.2019 Seite 66

Marktplatz

NEWS

Wächst. Der Absatz von bayerischem Käse steigt, wie die bayerische Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin verkündete. 2018 wurden 960.000 Tonnen Käse in Bayern hergestellt (+26.000 t vgl. Vj.). Den g

[1811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 072

Länderreport Bayern

Adelholzener behaupten Marktführerschaft

Hoher Mehrweganteil und Einsatz von Bio-Rohstoffen unterstreicht die Nachhaltigkeit

Siegsdorf. Das Alpenwasser der Kongregation der Barmherzigen Schwestern ist weiter auf Wachstumskurs. Fast 440 Mio. Füllungen setzte das Unternehmen im vergangenen Jahr aus den beiden Quellen Adelholzener Primusquelle und AlpenQuell ab – ein Mehrabsatz von 5,2 Prozent gegenüber 2012.

[3120 Zeichen] Tooltip
Deutsche trinken immer mehr Wasser - Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 72

Länderreport Bayern

Adelholzener behaupten Marktführerschaft

Hoher Mehrweganteil und Einsatz von Bio-Rohstoffen unterstreicht die Nachhaltigkeit

Siegsdorf. Das Alpenwasser der Kongregation der Barmherzigen Schwestern ist weiter auf Wachstumskurs. Fast 440 Mio. Füllungen setzte das Unternehmen im vergangenen Jahr aus den beiden Quellen Adelholzener Primusquelle und AlpenQuell ab – ein Mehrabsatz von 5,2 Prozent gegenüber 2012.

[3120 Zeichen] Tooltip
Deutsche trinken immer mehr Wasser - Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 025

Regional und Lokal

Bayern

Vorsorge steht im Mittelpunkt

Konzepte Im Bio-Vitalhotel Falkenhof in Bad Füssing ist alles darauf ausgerichtet, Gästen die Gelegenheit für Prävention und Regeneration zu bieten.

BAD FÜSSING. Der Falkenhof präsentiert sich seit Anfang des Jahres in neuem Glanz. Insgesamt hat Familie Abfalter mehr als 160.000 Euro investiert und das Haus renoviert. „Bäder der älteren Generation wurden neu gestaltet. Die neueren Bäder wurden aufgef

[4207 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 25

Regional und Lokal

Bayern

Vorsorge steht im Mittelpunkt

Konzepte Im Bio-Vitalhotel Falkenhof in Bad Füssing ist alles darauf ausgerichtet, Gästen die Gelegenheit für Prävention und Regeneration zu bieten.

BAD FÜSSING. Der Falkenhof präsentiert sich seit Anfang des Jahres in neuem Glanz. Insgesamt hat Familie Abfalter mehr als 160.000 Euro investiert und das Haus renoviert. „Bäder der älteren Generation wurden neu gestaltet. Die neueren Bäder wurden au

[4207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 73

Länderreport Bayern

Adelholzener bauen Marktposition aus

Siegsdorf. Die Adelholzener Alpenquellen GmbH in Bad Adelholzen bleibt Marktführer im Mineralwassermarkt in Bayern mit über 15 Prozent (Quelle: Nielsen Market Track, Jan – Jun 2012/13, Bayern LEH+GAM+DM, Mineralwasser und Heilwasser, Marktanteil Umsa

[1236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 073

Länderreport Bayern

Adelholzener bauen Marktposition aus

Siegsdorf. Die Adelholzener Alpenquellen GmbH in Bad Adelholzen bleibt Marktführer im Mineralwassermarkt in Bayern mit über 15 Prozent (Quelle: Nielsen Market Track, Jan – Jun 2012/13, Bayern LEH+GAM+DM, Mineralwasser und Heilwasser, Marktanteil Umsatz,

[1236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 016

Industrie

Rhönsprudel wieder in stabiler Lage

Nach Neuausrichtung sieht sich Getränkegruppe in der Branche nach Übernahmegelegenheiten um

Ebersburg-Weyhers. Die Rhönsprudel-Gruppe steht nach einer umfassenden Neuausrichtung wieder auf einem soliden Fundament. In der aktuellen "Phase drei" besinnt sich der Mineralbrunnen nach dem Relaunch der Marken verstärkt auf sein innovatives Potenzial.

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 015

Industrie

Franken Brunnen in stabiler Verfassung

Ende der Durststrecke scheint erreicht - Chancen durch zielgerichtete Positionierungen - Relaunch für Marke Kneipp

Neustadt/Aisch. Der Franken Brunnen befindet sich wieder in einer stabilen Verfassung. Die Discountentwicklung hatte in den letzten Jahren dem Getränkehersteller Umsatz- und Ertragsrückgänge beschert. Allerdings ist der Billigpreistrend noch nicht ganz g

[4485 Zeichen] € 5,75

 
weiter