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HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 015

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Sieger zeigen messbare Erfolge

Internationaler Sponsoring Award: Faspo ehrt Projekte von T-Home, Credit Suisse, Sparkassen-Verband und Mercedes-Benz

Dreimal Sport, einmal Mode: Vier Projekten vergibt der Fachverband für Sponsoring (Faspo) die Auszeichnung der obersten Kategorie. Die Verleihung fand am 10. März in Hamburg statt. Nicht immer gingen bei der Deutschen Telekom klassische Markenkommunika

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Gewinner des Internationalen Sponsoring Award 2008
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 017

Marketing

Partner nutzen Charme der guten Tat

Sponsoring wird in deutschen Unternehmen zunehmend zum Träger von Themen aus dem Bereich Corporate Social Responsibility

Immer mehr Unternehmen entdecken, dass sich soziale Verantwortung im Sponsoring besonders gut realisieren lässt. Wie viele das bereits tun, zeigt die Studie Sponsoring Trends 2008.

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Sport bindet viel Budget - Anteil von Sponsoringarten am Etat - Anteil in Prozent

Umwelt und Bildung auf dem Vormarsch - Welche Sponsoringarten aus Sicht der Unternehmen wichtiger werden - Alle Angaben in Prozent; Basis: 391 Unternehmen

Sport wird seltener genutzt - In welche ihrer Sponsoringarten Unternehmen CSR-Themen integrieren - Alle Angaben in Prozent; Mehrfachnennung möglich
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 020

Marketing und Marken

IVW erweitert Prüfverfahren um Events

Gemeinsam mit dem Fachverband Sponsoring erarbeitetes Konzept soll mehr Transparenz in die Leistungsdaten von Veranstaltungen bringen

Die IVW und der Fachverband Sponsoring (Faspo) wollen mit einem neuen Prüfverfahren Transparenz in die Leistung von Sport- und Kulturveranstaltungen bringen. Veranstalter und Vermarkter von Events können künftig ihre Besucherzahlen von der IVW prüfen und

[4231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 038

Design

EVENT Gestalter der bayerischen Hauptstadt wollen sich gemeinsam präsentieren / 100 Aktionen an 55 Veranstaltungsorten

Selbstbewusst in München

Lauter Etiketten: Kunst-Mekka, Möchtegern-Metropole und Yuppie-Nest. Nur in den Ruf, ein Dorado des Designs zu sein, ist Bayerns Hauptstadt bislang nicht gekommen. Zu unrecht, wie Christoph Böninger findet: "München", lobt der Chef der Agentur Designafair

[7663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 033

Agenturen

Media Leistungsnachweis für das Sponsoring / Daten aus 100 Werbekampagnen dienen als Planungsgrundlage

Schluss mit «Sponsoring by Bauchgefühl»

Mit einem neuen Planungstool will Carat zuverlässig die Wirksamkeit von Sponsoring nachweisen.

WIESBADEN / Auch wenn der FC Bayern dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht deutscher Fußballmeister werden sollte, die Sponsoringgelder der Deutschen Telekom in Höhe von 20 Millionen Euro werden trotzdem fließen. Der Telekommunikationsanbieter hat erkannt, d

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Planungsprozess aus Sicht der Agentur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 090

Länder Report Sachsen

Premium-Pils wächst

Radeberger auf Platz 7 der deutschen Top-Ten

Radeberg, 27. September. Der deutsche Biermarkt gibt deutlich nach. Dennoch wartet die Radeberger Exportbierbrauerei GmbH weiter mit Zuwachsraten auf. Die zur Binding-Gruppe gehörende sächsische Monobrauerei konnte im vergangenen Jahr den Absatz um 5,4 Pr

[2112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

Journal Marketing und Märkte

Wachstum vor der Haustür

Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

[13527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 001

Sport-Business Die Stars der Arenen ziehen Marken, Medien und Märkte in ihren Bann

Sportsponsoring baut seine Spitzenposition aus

Frankfurt / Sportsponsoring bleibt der Motor der immer bedeutender werdenden Kommunikationsdisziplin Sponsoring. Der Gesamtmarkt wird laut einer Studie der ISPR in diesem Jahr bei 4,9 Milliarden Mark liegen - davon entfällt der Löwenanteil von 2,9 Milliar

[2520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 032

Unternehmen

SAP-Events verfolgen gezielte Ansprache

Mit Corporate Events sprechen Unternehmen ihre Kunden persönlich an / Der Softwareriese SAP macht mit diesem Konzept gute Erfahrungen.

WALLDORF Während andere Unternehmen groß angelegte Kundenevents bevorzugen, verzichtet SAP bewusst darauf und forciert dafür die gezielte Ansprache von IT-Entscheidern. Auch in der Rolle als Sportsponsor will SAP seine Kunden bei Laune halten. Kunden tr

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Salou und Co testen neues Netz

Viag Interkom startet TV-Spot-Reihe mit Bundesliga-Assen

MÜNCHEN Vier Kicker aus zwei Bundesligamannschaften, mit denen Viag Interkom kooperiert, sind Protagonisten mehrer TV-Spots, mit denen das Unternehmen sein Netz promoten will. Viag Interkom hat aus Fehlern gelernt. Während der Telekomunikationsanbieter

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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