Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 083

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Radios erobern den lokalen Markt

    Lokalfunk ist ein preiswerter, wirkungsvoller Werbeträger / Skepsis beim Einzelhandel / Preise regional sehr unterschiedlich

    Lokale Radiowerbung wirkt - vorausgesetzt, den Sendern gelingt es, durch professionelle Produktion und geschickte Spot-Plazierung die Skepsis und Barrieren unter mittelständischen Betrieben und kleinen Agenturen abzubauen. Denn noch immer hält sich ein Gr

    [4599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 080

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Das Fell des Bären wird restlos verteilt

    Gerangel um UKW-Frequenzen ist in vollem Gange / Nicht für jeden bleibt ein lohnendes Stück übrig / Nichtkommerzielle Sender setzen auf Anspruchsvolles

    Der Frequenzdschungel im Hörfunk ist vor allem in den Großstädten dicht geworden. Seit Ende der 80er Jahre ist die Zahl der Privatsender bundesweit von 77 auf 180 angewachsen. Doch weitere Anbieter drängen in den Markt. Vor acht Jahren war für Georg Gaf

    [8828 Zeichen] € 5,75