Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Maria Furtwängler wird Testimonial für L'Oréal Schauspielerin und Tatort-Kommissarin Maria Furtwängler wirbt künftig für den Kosmetikkonzern L'Oréal. Die 41-Jährige wird ihr Gesicht für die Konzernmarke L'Oréal Paris zur Verfügung stellen. Deutschland

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 038

Medien

Launch In dieser Woche startet Megaradio als erster bundesweit empfangbarer Jugendsender / Break-even für Ende 2003 angepeilt

Die Mittelwelle soll's bei der Jugend richten

Mit einer Mischung aus Charthits und neuen Musiktrends will Megaradio den Jugendmarkt erobern.

München / Lässig und Hip von Flensburg bis zum Bodensee - diese Woche fällt der offizielle Startschuss für Megaradio, das als erste Jugendwelle bundesweit ausgestrahlt wird. «Was die,Bravo' im Print-Sektor ist und MTV und Viva im TV, das soll Megaradio im

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 014

Industrie

Holsten-Gruppe dürstet es nach mehr

Licher 2009 ganz in Hamburger Hand - Weiße Flecken im Süden - Holsten Pils kostet Geld

mk. Hamburg, 4. November. Die Holsten-Brauerei AG will ihre Beteiligung an der hessischen Privatbrauerei Licher bis 2009 von derzeit 27,2 Prozent auf 100 Prozent aufgestocken. Als strategisches Ziel des Konzerns sieht Holsten- Vorstandschef Andreas Rost d

[4589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Todesanzeigen für die Zoten aus dem Free-TV

Die Pay-Kanäle 13th Street und Studio Universal wollen sich stärker in Deutschland profilieren

MÜNCHEN Universal Studios Networks will seine Pay-Sender Studio Universal und 13th Street mit eigenen Werbeauftritten profilieren. Auf Leo Kirchs digitaler Plattform Premiere World werden die Kanäle im Spielfilmpaket Movie- World mitvermarktet. Auffalle

[2852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 078

Medien Print

Wenn David den Goliath bezwingen will

Das Euro-Wirtschaftsmagazin will endlich durchstarten / (Re-)Launch- Kampagne soll Auflagen-/Anzeigengeschäft ankurbeln / Verkaufsziel: 100000 Exemplare

DARMSTADT Obwohl seit Ende 1997 auf dem Markt, fristete das "Euro- Wirtschaftsmagazin" aus dem Darmstädter eo Ipso-Verlag bislang ein Schattendasein. Das soll sich ändern: Mit einer aufsehenerregenden Werbekampagne, die sich im Medienbereich erstmals der

[11011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 067

Länder Report USA Bier

Gerstensaft für die Szene

Miller will Marke in Deutschland langfristig aufbauen

dd. Hövelhof, 12. Juni. Nach nur knapp zwei Jahren Präsenz auf dem deutschen Markt hat die Miller Brewing Company, Milwaukee, allen Grund, zufrieden zu sein. Das Wachstum, wenngleich auf vergleichsweise niedrigem Niveau, hat die Erwartungen von Nicholas G

[2954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 088

Länder Report Sachsen Bier/Spirituosen

Prosit auf die Zweitakter

Statt auf Schutzheilige vertraut Mauritius auf Werbung

dd. Zwickau, 11. April. Wenn die Mauritius Brauerei in Zwickau "auf alle Zweitakter anstößt", kommt das nicht von ungefähr. In der Autostadt, in der einst 3 Millionen Trabbis vom Band liefen, und in der auch heute noch Sehnsüchte nach Nostalgie mit dem al

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 086

Länder Report Sachsen Bier

Einladung zum Genuß am Augenblick

Wernesgrüner will das Pilsner als nationale Marke profilieren

dd. Wernesgrün, 11. April. Es gehört zu den Rätseln der Brauereibranche, daß viele große und bedeutende Brauhäuser in Kleinstädten ihre Heimat haben. Das drittgrößte sächsische Brauhaus, die Wernesgrüner Brauerei AG, hat ihren Sitz in einem so winzigen Or

[3507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 116

Länder Report Bayern Wein Bier

12 Mio. DM für Werbung

Erdinger: Distribution steigt in allen Absätzkanälen

js. Erding, 14. September. Die Privatbrauerei Erdinger Weissbräu Werner Brombach GmbH, Erding, hat ihre führende Position 1994 mit einem Ausstoß von 1,4 Mio. hl (davon 1,1 Mio. hl Erdinger Weißbier mit feiner Hefe) weiter national ausgebaut. Der Marktante

[4691 Zeichen] € 5,75

 
weiter