Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 594 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 030

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Radiohörer schalten bundesweit mehr Privatsender ein

jhd. Frankfurt - Für die meisten der großen Privatsender weist die MA 92 Hörergewinne auf Kosten der öffentlich-rechtlichen Konkurrenz aus. Der dramatische Einbruch bei WDR 2 verhilft Radio NRW im bevölkerungsreichsten Bundesland zum zweiten Platz hinter

[1244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 025

Medien

Erfolg auch außerhalb Bayerns

Privater Hörfunksender entwickelt sich zum Shooting-Star der Region

München - Der Privatsender Antenne Bayern hat so viel Erfolg, daß der öffentlich-rechtliche Marktführer in Bayern, "B 3", seinen Auftritt ändern muß (HORIZONT 18/92). Der Hörfunkmarkt verändert sich. "Was soll ich ändern", fragt Michael Rancka von Antenne

[2971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 034

Medien

Privat-TV liefert Bilder aus der Nachbarschaft

Regionalfenster: Fusionsbestrebungen drohen Programmvielfalt zu behindern / Von Volker Lilienthal

Frankfurt - Frequenzprobleme, Fusionen statt Vielfalt, das Veto gegen eine Zunahme kostengünstiger Unterhaltungsproduktionen und nicht zuletzt auch rote Zahlen - die privaten Fernsehanbieter haben es derzeit in keinem deutschen Bundesland leicht, ihren "r

[13132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 018

Agenturen

Gruppe testet Pauschalurlauber

MC & LB entwickelt maßgeschneiderte TV-Spots für Reiseanbieter Hetzel

Frankfurt - Erstmals auf TV setzt der schwäbische Reiseanbieter Hetzel. Die von Michael Conrad & Leo Burnett konzipierte Kampagne startete in der vergangenen Woche in den ARD-Regionalprogrammen Hessen, Südwest und Bayern sowie in diversen Regionalfenstern

[2365 Zeichen] € 5,75

 
zurück