Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 17 vom 21.04.2012 Seite 6,7

der hotelier

Mit vereinten Kräften dem Ziel entgegen

Sie heißen Meisterkreis oder Bodenseehotels. In Initiativen und Netzwerken schließen sich Hoteliers zusammen, organisieren Vorträge, empfehlen sich gegenseitig. Was bringen diese Kooperationen? Und wo sind ihre Grenzen? Von Susanne Stauß

[12658 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 26

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg / Bayern

Viel Lorbeer für den Süden

Gault Millau: „Aufsteiger des Jahres“ aus Baden, „Koch des Jahres“ aus Franken / Michelin: 2 Sterne für Thomas Kellermann

STUTTGART/MÜNCHEN. Es ist wieder soweit: Die beiden einflussreichsten Gourmet-Guides, Michelin und Gault Millau, sind erschienen. Die Spannung ist jedes Mal groß. Wer sind die Auf- oder Absteiger? In Baden-Württemberg ging es in den oberen Michel

[3779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 70

Köpfe

AUSSENDIENST

Riverwoods Das belgische Modelabel Riverwoods aus Evergem will seine Position in Österreich ausbauen und lässt sich dort erstmals über eine Agentur vertreten. Michaela und Herbert Maly (Einmalyg, Bergheim) betreuen die Modern Women-Kollektion Riverw

[2039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

Köpfe

AUSSENDIENST

Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst die Mün

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

Köpfe

AUSSENDIENST

Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst di

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 018 bis 021

Business

„Wir kommen den Frauen sehr nah“

Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso hef

[12497 Zeichen] Tooltip
SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 18,19,20,21

Business

„Wir kommen den Frauen sehr nah“

Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso

[12497 Zeichen] Tooltip
SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 53

Business Panorama Handel

230 Center-Projekte in Deutschland

Plan: 3 Mill. m² neue Center-, Fachmarkt- und FOC-Flächen bis 2016

Der Shopping-Center- und Fachmärkteboom in Europa hat noch nichts von seiner Dynamik verloren. Tabellenführer bei der Verkaufsflächendichte sind nach wie vor die Schweiz mit 183m² und Österreich mit 175m² je 100 Einwohner. Deutschland rangiert dage

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 69

Köpfe

TK Maxx verstärkt Deutschland-Expansion

Der Off-Price-Filialist TK Maxx will sein Wachstum in Deutschland forcieren und baut das Expansionsteam aus. Neu dabei ist Werner Müller. Der 43-Jährige verantwortet ab sofort die Expansion in Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und im Saarlan

[1419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 070

Länderreport Schweiz

Ovomaltine kann Position halten

Neuenegg. Bei einem insgesamt rückläufigen Markt hat Ovomaltine seine Position in Deutschland halten können. Die Marktanteile für das Schweizer Malzgetränk werden von dem Produktionsunternehmen Wander für die südlichen Nielsengebiete 3a und 3b mit rund 1

[1118 Zeichen] € 5,75

 
weiter