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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 033

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: BIER

    Reichlich abgesahnt

    Deutschland einig Biernation? Keineswegs. In der Topografie regionaler Geschmäcker können sich mittelständische und lokale Brauhäuser gegen die mächtige Konkurrenz der nationalen TV-Biere behaupten. Auch beim Einzelhandel punkten die lokalen Helden o

    Als der Edeka-Händler Hieber in Lörrach sein Getränkesortiment auf den Prüfstand stellte und anschließend zum Kehraus schritt, traf es auch eine große, dank TV-Werbung weithin bekannte Marke: Hieber nahm Hasseröder aus einigen seiner Märkte, obwohl sie d

    [13519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 118

    Leute

    AUSSENDIENST

    Cabano: Der Gronauer Sportswear-Anbieter Cabano Worldwide Fashion hat zum 1. August zwei neue Handelsvertreter engagiert. Für das Gebiet Norddeutschland wird zukünftig vom Modezentrum Hamburg (Haus 11, Raum 289) aus Reinhard Führing zuständig sein. Neuer

    [8806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 042

    Business Handel

    "Kein Stein bleibt auf dem anderen"

    Die 75jährige Großhandelsgruppe Benker macht sich fit fürs Jahr 2000

    Die Luft im deutschen Textilgroßhandel wird zunehmend dünner. Doch noch immer gibt es Unternehmen, die erfolgreich ihren Platz im Markt behaupten. Beispiel Benker-Textil in Bayreuth. Bernd Benker (36), geschäftsführender Gesellschafter (siehe auch Seite 6

    [6105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Benker mit Schimmer-Textil

    sm Bayreuth/Würzburg - Mit Wirkung zum 1. Januar 1998 übernimmt die Benker-Textil Handelsgesellschaft mbH in Bayreuth den textilen Betriebsteil der Firma Ludwig Schimmer GmbH & Co. in Würzburg. Die Firma Schimmer besteht seit 1903 und wird heute von Thoma

    [2147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 028

    Handel

    Wöhrl: TW-Gespräch mit Hans Rudolf und Gerhard Wöhrl über die Zukunft ihres Unternehmens

    "36 Häuser sind erst mal genug"

    Die Wöhrl-Gruppe hat eine rasante Expansion hinter sich. In den vergangenen fünf Jahren ist das Filialnetz um ein Dutzend neue Häuser gewachsen. Parallel dazu haben die Nürnberger mächtig in ihre interne Organisation investiert und hinter den Kulissen die

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 076

    Personen

    Aussendienst

    Bei der Statz Hosenfabriken GmbH & Co. in Erkelenz gab es zwei Veränderungen im Außendienst: Klaus Grützmacher kann aus gesundheitlichen Gründen das Verkaufslager in Hamburg nicht weiterführen und ist hier von Frank Schulz (Foto oben) und Torsten Oltmanns

    [4770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 092

    Personen

    A U S S E N D I E N S T

    Als Nachfolger von Bernd Holl wird zukünftig Peter Raab für die Firma Steinbock Kleiderwerke, Rum/Österreich, das Verkaufsgebiet Baden-Württemberg bereisen; und nicht - wie gemeldet - den Bereich Bayern. Für Bayern ist nach wie vor Ferdinand Schmid mit Si

    [3223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 026

    Handel

    Euro-Tex: Zehn kooperierende Textilgroßhändler sehen sich als Alternative zu Einkaufsverbänden

    "Unbürokratisch, flexibel, preiswert"

    rh LImburg - Euro-Tex, die Kooperation von zehn in- und ausländischen Textilgroßhändlern, gibt sich selbstbewußt: "Wir haben viele bisherige hadeka- Häuser von unserer Leistungsfähigkeit überzeugt." Dabei spielen insbesondere für die Sortimentshäuser di

    [7111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 050

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Profitieren Werber von der Öffnung des Ostens?

    Auf die HORIZONT-Befragung von 50 Agenturen in Nielsen IV (Süd und Nord) reagierten über 30 Werber mit zum Teil sehr ausführlichen Statements. Das zwang dazu, den Rotstift anzulegen - natürlich nicht an die Etats, sondern an die Texte. Bei allen Wegl

    Fragen an Agenturen 1. Durch die deutsche Vereinigung und die Öffnung des Ostens hat der Wirtschaftsraum eine neue Brückenfunktion gewonnen. Wie hat sich das auf die Qualität, die Attraktion und die Wachstumschancen des Agenturstandortes ausgewirkt? 2. In

    [21445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 081

    Personen

    Die Marken "Solar" und "Eminence" verkaufen in den angegebenen Bezirken die folgenden Repräsentanten der Solar-Fa-shion GmbH & Co. KG, Bindlach: Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen Nordost: Harald Wilcke , Wilhelminenweg 4

    [1349 Zeichen] € 5,75