Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

    Report Automarketing II

    Golden Goal für die Marke

    Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

    [6780 Zeichen] Tooltip
    Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Heidi Radvilas Die aktuelle Fußball-Bundesliga-Saison ist erfolgreich beendet. Wen würden Sie in der kommenden Saison gerne als Sponsor für Ihren Lieblingsverein sehen? Hendrik Flügge, Geschäftsführender Gesellschafter Pilot, Hamburg: Schalke 04 i

    [2648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 044

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 20. 7. 13.55 Uhr, 3SAT Lust auf Abenteuer Bei knapper werdenden Haushaltskassen ersetzt für viele Familien ein Besuch im Freizeitpark immer öfter den Urlaub. Das neueröffnete Movie World in Bottrop setzt im Gegensatz zu Disneyworld in Paris auf

    [9330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 052

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Steffi, Franz und Franzi für das Opel-Image

    Die Rüsselsheimer setzen beim Sponsoring vor allem auf Sympathietransfer / "König Fußball" dominiert die Aktivitäten / Flankierende werbliche Maßnahmen

    Sicherlich ein Paradebeispiel im Sportsponsoring: die Adam Opel AG im hessischen Rüsselsheim. Mitte der 80er Jahre beschloß die General-Motors-Tochter, sich durch eine ausgefeilte Kommunikationsstrategie ein positiveres Markenprofil zu schaffen. Das hoh

    [9742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Doppelt gemoppelt

    Dubletten. Kein Blattmacher verzeiht es sich, wenn eine Geschichte zweimal im Blatt steht (Eilproduktion). Kein Blattmacher liebt es, wenn seine Story zur selben Zeit in einem anderen Blatt steht (Koinzedenz der Ereignisse). So wollen wir denn die Tatsach

    [3328 Zeichen] € 5,75