Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Blühendes Radioland Ostdeutschland

    Radiowerbung in den neuen Bundesländern zahlt sich aus / Kampagnen erzielen höhere Wirkung / Differenzierte Planungsansätze gefragt / Von Axel Musolff

    FRANKFURT Ein Langzeitvergleich der IP Deutschland belegt, daß in den neuen Bundesländern noch immer deutlich mehr Radio gehört wird als in Westdeutschland. Und die Ostdeutschen sind größere Werbefans als ihre Nachbarn in Bayern, Hessen oder Baden-Württem

    [7625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Man sollte Ost-Leser nicht unterschätzen

    Der Osten bleibt ein Markt mit eigenen Gesetzen. Vor allem sind Nutzwert und regionaler Bezug gefragt. Westdeutsche Blätter werden kaum am Aufschwung Ost partizipieren. Jürgen Feldmann zur "Super-Illu". Interview von Jörg Meyerhoff

    HORIZONT: Herr Feldmann, im Osten liest jeder sechste Erwachsene die "Super-Illu". In Westdeutschland ist sie dagegen fast unbekannt. Gibt es immer noch keine Angleichung von Ost und West? Jürgen Feldmann: Warum muß es überhaupt eine Angleichung geben?

    [11068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    "Es gibt mehr Sachsen, als man denkt"

    Zeitungsauflagen stagnieren / Lokale Kunden beleben Anzeigengeschäft / Lesergemeinschaften / Kritik an Beilagen / HORIZONT- Gespräch mit Mario Frank

    Mario Frank gehört mit seinen 37 Jahren zu den Aufsteigern in der ostdeutschen Verlagsszene. Der gebürtige Rostocker hat nach einem abgeschlossenen Jurastudium fast die gesamte Gruner + Jahr-Zeitungslandschaft durchwandert. Seit Juli 1994 leitet Frank den

    [11619 Zeichen] € 5,75