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    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Bodenständigkeit statt Lifestyle

    Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

    Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

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    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Runde Pralinen rollen in Richtung Westen

    Hallorenkugeln sollen den gesamtdeutschen Markt versüßen / Relaunch eines klassischen DDR-Markenartikels / Hochpreisprodukt als zweites Standbein

    Hallorenkugeln kennt im Osten fast jeder. Zählten sie doch zu den Markenartikel-Klassikern der DDR. Inzwischen sind die Pralinen wieder in den Regalen des Handels zu finden. Die Halloren Schokoladenfabrik GmbH in Halle/Saale hat die Marke erfolgreich rela

    [6502 Zeichen] € 5,75