Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 071

Media Aussenwerbung II

Größe trifft Emotion

Werbetürme und Riesenposter profitieren im Konzert der Werbeträger von ihren gewaltigen Ausmaßen. Die Anbieter setzen auf Expansion und die Experimentierfreude der Kunden.

Gelsenkirchen hat nicht nur mit seinem Fußballclub Schalke 04 Ambitionen, im Club der europäischen Top-Vereine mitzumischen. In der Ruhrgebietsstadt steht seit einiger Zeit auch die höchste freistehende Werbefläche Europas. Der 60 Meter hohe Turm wird vo

[4406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Seit kurzem ziert SpongeBob, der Serienheld des Kindersenders Nick, den 1,5-Liter-Punica-Tetrapak und belohnt auf Sammelbildern Kundentreue. So will die PepsiCo-Deutschland-Marke mit gezielten POS-Aktivitäten den Lebensmittel- und Getränkefachhandel be

[1705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Hermann Striebel, Geschäftsführer Verkauf bei Philip Morris in München, wird im Juli Chef der Abteilung Verkaufsstrategie in der internationalen Hauptverwaltung des Konzerns in Lausanne. Sein Nachfolger wird Werner Barth, 39, zurzei

[8495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 088

People Business

UNTERNEHMEN Christoph Siemons leitet ab sofort zusammen mit Gerhard Hörter den Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank 24. Siemons ist 1985 in die Deutsche Bank eingetreten, wo er unterschiedliche Aufgaben in den Bereichen Firmenkunden sowie Privat- und Ges

[17291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 030

Unternehmen

Sport-Business Dotcom-Unternehmen will beim Fußball-Festival in Belgien und den Niederlanden auf seine Zielgruppe treffen / Barterdeal mit der Uefa

Die Euro 2000 wird zum Portal für Sportal

Sport ist für Sportal ein Fall fürs Internet. Die EM soll dem Dienstleister zum Durchbruch verhelfen.

HORIZONT: Sie sind das erste Dotcom-Unternehmen, das als Top-Sponsor einer Fußball-Europameisterschaft auftritt. Was kann Ihnen die Euro bringen? Konstantin von Unger: Die Euro ist Teil unseres Business, hier treffen wir direkt auf unsere Zielgruppe.

[10442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 074

Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

Noch Minen auf dem Radiohighway

Die Vorschußlorbeeren in Sachen Digital Audio Broadcasting (DAB) waren zahlreich. Allerdings konnte die Realität mit den hochgesteckten Erwartungen nicht Schritt halten. DAB soll nach Pilotversuchen seit 1995 mit der Internationalen Funkausstellung i

Was ist Digital Audio Broadcasting? Digital Audio Broadcasting (DAB) ist ein technischer Übertragungsstandard für den störungsfreien Empfang von Hörfunkprogrammen in CD-Qualität. DAB soll den UKW-Empfang langfristig ablösen. Obwohl medienrechtlich dem Run

[11263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 044

Medien TV + Funk

DAB-Radio setzt innovative Hörer ins Bild

Digitaler Hörfunk eröffnet neue Werbemöglichkeiten / Sender bewerten Tests unterschiedlich / Noch mangelt es an Empfängern / Bundesweiter Start 1997

FRANKFURT Digital Audio Broadcasting (DAB) bietet nicht nur CD-ähnlichen störungsfreien Empfang, sondern auch eine zusätzliche Übertragung von Texten und Bildern. Neue Formen der Werbung kündigen sich an. "Doch im Moment läuft alles noch unkommerziell",

[6182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 047

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Steffen Jung , 51, wurde mit Wirkung vom 1. August zum neuen Geschäftsführer der H. C. Asmussen- Heinrich- Riemerschmid-Gruppe in Bargteheide bestellt. Nach dem Weggang von R. Barry Leach hatte Dieter Meuderscheid vorübergehend die Geschäftsfü

[9335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

 
weiter