Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 029

Kreation

Heimat stellt Konkurrenz in den Schatten

Euro Effie: Erstmals erhält ein deutscher Teilnehmer den Titel "Agentur des Jahres" / Heimat und Serviceplan einzige Sieger aus Deutschland

Nach zahlreichen Kreativpreisen für die Hornbach-Kampagne "Mach es zu deinem Projekt" folgen nun die entsprechenden Effizienzpreise. So wurde der von Stammbetreuer Heimat in Berlin entwickelte Auftritt vorige Woche mit einem goldenen Euro Effie belohnt.

[2463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

CDU setzt im Wahlkampf weiter auf Carat Die Wiesbadener Aegis-Tochter betreut weiterhin den CDU-Mediaetat. Das Carat-Team bleibt damit für die bundesweite Planung und den Einkauf im Rahmen einer Fullservice-Beratung verantwortlich. Nach der hessischen L

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 046

Report Aussenwerbung II

Der Award

Auf dem Frankfurter Plakattag am 9. Oktober wird der 3. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit der Spezialagentur Contrast vergibt. In der Kategorie "Beste Out-of-Home-Kampagne 2008" haben es fünf Arbeiten auf die Shortlist

Verdichtung, die den Rahmen sprengt Wenn eine Großfläche zu klein ist, bucht man eben mehrere und nutzt auch noch den Platz dazwischen. Dies hätte auch als Innovationskampagne eingereicht werden können. Eingesetzt wurden auch Riesenposter und Citylight-B

[4145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· LTU bleibt bei Stammbetreuer: Die Düsseldorfer Werbeagentur Meyer Waldeck hat den Gesamtwerbeetat der LTU Fluggesellschaft im Pitch verteidigt. Mit ihrem Konzept für die Neupositionierung der Airline hätte sich das Team gegen neun Agenturen in der Endr

[2561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 028

Agenturen

ETAT NEWS

• Leagas Delaney trägt Dr. Martens: Leagas Delaney in San Francisco ist die neue weltweite Leadagentur der Schuhmarke Dr. Martens. Die Kreativen sollen ein integriertes Werbekonzept für die Kernmärkte in den USA und Europa entwickeln. Das europäische Gesc

[3393 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 016

Der Wert der Werbung

Testimonials

Rotkäppchen und derWolf

Das Duell Edmund Stoiber und Gerhard Schröder bestimmt den Bundestagswahlkampf. Sie sind die Marken, die für politische Inhalte stehen. Dabei werden die Lebensstile der Galionsfiguren zur Botschaft.

Wenn SPD-Wahlkampfmanager Matthias Machnig zwischen seinem Büro in der Parteizentrale und den Räumen der Kampa 02 an der Oranienburger Straße pendelt, kann er die überlebensgroße Bronze-Statue von Willy Brandt in der Eingangshalle nicht übersehen. Womögli

[11349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 024

Unternehmen

IT-Markt Das Traditionsunternehmen Tenovis will sich neu positionieren / Mehrstufige Marken- und Produktkampagne mit neuem Namen geplant

Mit Schlüsselbildern aus der grauen Masse

Frankfurt / Unter dem Motto «Wir entwickeln Vorsprung» startet der IT- und Telekommunikations-Dienstleister Tenovis in der nächsten Woche seine europaweite Positionierungskampagne. Knapp 20 Millionen Mark nimmt das Unternehmen in die Hand, um Markennbekan

[5460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 062

Report Kommunikations-Standort Bayern

Kreativität mit Konzept

Bayerische Agenturen setzen erfolgreich auf Beratungskompetenz und Interdisziplinarität

Mit einer Zuwachsrate von durchschnittlich 15,5 Prozent verzeichnen Bayerns Agenturen ein deutlich besseres Ergebnis für das vergangene Geschäftsjahr als die Branche insgesamt. Besonders erfolgreich sind jene Agenturen, die ihren Kunden mit umfassenden Se

[5418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 060

Report Kommunikations-Standort Bayern

Zuwachs bringt Agenturstandort auf Trab

Münchener Werbeszene bekommt einige Farbtupfer / Namhafte Neugründungen beleben das Geschäft / Eigenständige Profile zeichnen die Newcomer aus

Immer wieder kam der Agenturstandort München in den vergangenen Jahren ins Gerede. Werbediaspora an der Isar war da durchaus eine gängige Meinung. Kreative zöge es ebenfalls höchst selten nach München. Und überhaupt: Die Werber der Isarmetropole säßen doc

[14307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

10 Jahre HORIZONT

Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

[31501 Zeichen] € 5,75

 
weiter