Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 019

    Marketing

    Mercedes ist Mobil-Pionier bei Google

    Erst im Mai hat der Stuttgarter Autobauer ein dauerhaftes Handyportal eröffnet. Damit war die Marke dem Beispiel von BMW gefolgt - die Bayern betreiben solch ein Angebot seit 2006. Der Stuttgarter Autohersteller Mercedes-Benz verstärkt seine Bemühungen,

    [3831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 038

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    Wenn Frauen Mütter sind Diesen Monat erscheint die psychologisch-qualitative Untersuchung "Wenn Frauen Mütter sind" der "Familie & Co"-Anzeigenabteilung aus dem Axel Springer Verlag. Die Studie zeigt, dass sich Identität und Sichtweisen von Frauen gravi

    [6685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Sport-Business Dotcom-Unternehmen will beim Fußball-Festival in Belgien und den Niederlanden auf seine Zielgruppe treffen / Barterdeal mit der Uefa

    Die Euro 2000 wird zum Portal für Sportal

    Sport ist für Sportal ein Fall fürs Internet. Die EM soll dem Dienstleister zum Durchbruch verhelfen.

    HORIZONT: Sie sind das erste Dotcom-Unternehmen, das als Top-Sponsor einer Fußball-Europameisterschaft auftritt. Was kann Ihnen die Euro bringen? Konstantin von Unger: Die Euro ist Teil unseres Business, hier treffen wir direkt auf unsere Zielgruppe.

    [10442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 073

    Media Regionale Medien

    Region und Zeitung im Aufwind

    Chemnitzer "Freie Presse"setzt auf Innovationen.Zeitung ist Veranstalter und Online-Anbieter Von Andre Cabanis

    Südwestsachsen ist eine Region im Wandel. Sie überrascht mit ihrer Wirtschaftskraft. Heimatverbunden und gleichzeitig exportorientiert, das kennzeichnet die Unternehmen dieser Region. Sachsen, Musterländle im Osten der Republik, besitzt drei große Ballung

    [5861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 088

    Medien

    Einen ganz langen Atem haben

    Bertelsmann AG baut ihr Asien-Geschäft aus / America Online startet Mitte 1997 in Japan / Interview mit Thomas Middelhoff

    TOKIO Rund sechs Prozent seines Umsatzes will der Medienkonzern Bertelsmann im Jahr 2000 in Asien erzielen. Dabei soll mit japanischen Partnern die Internationalisierung im Multimedia bereich vorangetrieben werden. In einem Joint-venture mit Mitsui und de

    [12312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 064

    Interactive Hyperlink

    Homeshopping hat enttäuscht

    Digital & Online, Stuttgart: Multimedia-Projekt auf der Kippe

    STUTTGART Multimediale Sendeverfahren für Hörfunk und TV, das Verhältnis der Online-Dienste zum interaktiven Fernsehen und die zukunftssicheren Netzinfrastrukturen waren Hauptthemen der Digital & Online-Veranstaltung vergangene Woche in Stuttgart. Der K

    [2624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 062

    Service Checkout/Logistik

    Telekom-Online liegt vorn

    Typische Nutzer sind Akademiker, Ende 30 und Großstädter

    biw. Frankfurt, 14. März. Rund 1,2 Mio. Bundesbürger nutzen derzeit Online-Dienste, weitere 250 000 das noch weitgehend nicht kommerzielle Internet. Bis zum Jahr 2 000 soll das Potential 3,5 Mrd. betragen. Dies sind einige Ergebnisse der Springer-Studie "

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 062

    Interactive Online-Dienste

    AOL will bis 2000 eine Million Abonnenten

    Zum Marketing-Konzept von America Online/Bertelsmann in Deutschland / Interview mit Bernd Schiphorst, President und CEO Europe von AOL Europa

    Seit dem Deutschland-Start von AOL/Bertelsmann Ende November 1995 hat der inzwischen größte Consumer- Online-Dienst weltweit auch hierzulande für Furore gesorgt: Wie eine Bombe war Ende vergangenen Jahres die Nachricht eingeschlagen, daß AOL und der runde

    [17173 Zeichen] € 5,75