Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 014

Marketing

"Die Diskussion ist lächerlich"

Bwin-Deutschland-Chef Jörg Wacker über die Herausforderung, in der rechtlichen Grauzone eine Sportwetten-Marke zu führen

Seit Januar ist in Deutschland der neue Glücksspielstaatsvertrag in Kraft, seit Februar prüft die EU-Kommission ihn auf Vertragsverletzung. Die rechtliche Lage bleibt ungewiss. Für Bwin geht das Geschäft weiter, und das offenbar gar nicht mal so schlecht

[10675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 020

Agenturen

"Abschied ja, Geschenk nein"

Alexander Schmidt-Vogel übergibt den Chefsessel bei Mediacom an Stephen Allan und wird CEO der neuen Group M Trading

Für die Londoner WPP-Holding soll Alexander Schmidt-Vogel die weltweit größte Einkaufsorganisation im Mediageschäft aufbauen. Die Group M Trading wird einen globalen Marktanteil von fast 20 Prozent haben und alle Medianetworks von WPP in sich vereinigen.

[8343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 036

20 Jahre BVDA

Vom Annoncenblatt zur lokalen Wochenzeitung

Anzeigenblätter erscheinen in Deutschland seit über 100 Jahren. Dies zeigt: Haushalte kostenlos mit Anzeigen, Beilagen und redaktionellen Inhalten zu versorgen, hat Tradition und ist zukunftsweisend.

Die Geschichte der Anzeigenblätter reicht weit zurück: 1612 eröffnete der Pariser Arzt Théophraste Renaudot ein Annoncenbüro ("bureau d'adresses"). Es sollte eine gemeinnützige Jobbörse für Vagabunden werden, etablierte sich aber als Infobörse für alle

[5417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 033

Horizont Sport Business

Juve ist das Maß aller Dinge

Sport + Markt-Studie zeigt, dass die Bundesliga in puncto Trikotsponsoring die Konkurrenz in Europa beherrscht

Die "alte Dame" ist schwerreich: Zumindest was die Einnahmen vom Trikotsponsor angeht, ist Juventus Turin der attraktivste Club Europas. Dank des neuen Deals mit dem Mineralölproduzenten Tamoil streicht der norditalienische Traditionsclub pro Saison 22 M

[6421 Zeichen] Tooltip
Zugkräftige Bundesliga - Entwicklung der Summen für Trikotsponsoring in Europas Fußballschlüsselmärkten
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 023

Horizont Sport Business

Bayern kassieren am meisten

Bundesligisten liegen in Europa im Sponsoring vorn

Was die Einnahmen aus dem Trikotsponsoring angeht, ist die Fußball-Bundesliga das Maß aller Dinge. Bayern München nimmt mit den 17 Millionen Euro pro Saison von Telekom gar die größte Summe aller europäischer Clubs ein. In puncto internationale TV-Präsenz

[1532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 050

Business Industrie

Wer macht's schnell und billig?

Januar 2002: Rathgeber stoppt die Rock-Herstellung, weil die Produktion wegen der Modellvielfalt nicht nach Osteuropa verlagert werden konnte. Februar 2002: Dressler startet als einer der letzten HAKA-Spezialisten mit Auslands-Fertigung. März 2002: Lucia reduziert die Inlands-Produktion. April 2002: Hinrichs schließt die deutsche Fabrik und geht in die Slowakei. Die Frage ist längst nicht mehr, ob, sondern wie viel und wo im Ausland produziert wird. Hersteller und selbst importierende Händler sind permanent auf der Suche nach dem besten Produktions-Partner. Sourcing ist zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren geworden.

[16521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Kerstin Flemming, 35, wird ab 1. August 2001 Geschäftsführerin der Bereiche Vertrieb, Marketing, Internationalisierung sowie Business Development der Hermes General Service (HGS) in Hamburg. Die Diplom-Kauffrau tritt die Nachfolge von Karste

[13652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Der neue Mini zeigt große Präsenz: Zur Launchkampagne schaltet BMW ab Mitte August fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive

Der kleine Bayer sucht die große Liebe

Mit dem neuen Mini launcht die BMW-Group ihr erstes Produkt jenseits der Stamm-Marke.

München / Quadratisch, praktisch, bayerisch - der neue Mini von BMW geht im September in Deutschland an den Start. Am 9. August zündet der bayerische Autobauer dafür ein Kampagnen-Feuerwerk: fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive sollen mit massiver Marketin

[5909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 018

Unternehmen

Sportbusiness Der Konzern überprüft nach einem Jahr sein Fußball-Engagement in Europa / Erste Ergebnisse liegen teils weit über den Erwartungen

Siemens stellt Sponsoring auf den Prüfstand

Der schnelle und Erfolg versprechende Weg von Siemens zu Europas größtem Sportsponsor.

München / In nur wenigen Jahren könnte es in der Champions-League zur Begegnung Lazio Rom gegen Girondins Bordeaux kommen. Was sich zunächst wie ein übliches Aufeinandertreffen zweier Top-Mannschaften im europäischen Fußball anhört, ist vor allem für den

[8620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 033

Unternehmen

Sponsoring Internationaler WAP-Service für Kickfans von England bis Tschechien / Kooperation mit Sportinformations-Anbieter Sportal.com

Markenoffensive übers Handy-Display

Siemens Mobile Phones dehnt seine Aktivitäten im europäischen Sportsponsoring weiter aus.

Frankfurt / «Warum Fußball?» lautet die Überschrift auf einem der Charts, die Siemens-Manager bei der Präsentation ihrer internationalen WAP-Service-Offensive vor dem Champions-League-Spiel Lazio Rom gegen Sparta Prag an die Wand projizieren. «Weil Fußbal

[5503 Zeichen] € 5,75

 
weiter