Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 022

Unternehmen Know How

Sponsoren müssen strategisch vernetzen

Klassische Werbung von Beginn an einbinden/Medien- und urheberrechtliche Verflechtungen beachten/Nachkäufe können teuer kommen/Von Stefan Beulke

FRANKFURT Mit Wegen zur Effizienz eines strategisch vernetzten Sportsponsorings und möglichen Stolpersteinen beschäftigt sich im folgenden Beitrag Rechtsanwalt Dr. Stefan Beulke, Partner der Münchener Sozietät Greffenius, Zehle & Partner, München. Attra

[9205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 070

Medien Print

Rave-o-lution der Techno- Zeitschriften

Raveline und Frontpage sind künftig am Kiosk erhältlich / TV- und Printkampagnen zur Markteinführung / Markenartikler haben Berührungsängste verloren

FRANKFURT Frischer Wind im Techno-Zeitschriftenmarkt. Die bisher freiverteilten Szeneguides "Raveline" und "Frontpage" unterstreichen mit ihrem Gang an die Kioske den kommerziellen Erfolg mit Techno- und Housemusik. Aber auch urbane Clubmagazine mit Techn

[10565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Banken mit mehr Service

Branche reagiert auf Bank 24 / BVR-Banken und Sparkassen beginnen Direkt- Pilotprojekte

FRANKFURT Der vor vier Wochen erfolgte Launch der Bank 24 sorgt für Wirbel im Direktbanken-Markt. Wettbewerber wie die Citibank und die Comdirect erweitern ihren Service im Direktvertrieb und überprüfen ihre derzeitige Positionierung. Raiffeisen- und Volk

[3994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 054

Agenturen Kreation

9200 Mark pro Spot oder Motiv

ADC, Cannes und Effie sind die wichtigsten Wettbewerbe

FRANKFURT Noch sind nicht alle Kreativwettbewerbe des Jahres gelaufen, schon können die Agenturen ihre Arbeiten für die Veranstaltungen im nächsten Jahr zurechtlegen. Angenommen, eine deutsche Agentur hat das kreative Potential in ihren Reihen, bei nati

[2727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Umweltbeiträge werden mit Preisen ausgezeichnet

FRANKFURT Der Abgabetermin wurde verlängert. Unternehmen, Verbände, Kommunen und Agenturen können Anzeigen, Umweltberichte, Plakate, Funk-, TV- und Kinospots zum Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" noch bis zum 6. Oktober einreichen. Sachpreise werden

[419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 019

Unternehmen Gebrauchsgüter

Autobranche parkt neue Medien am PoS

Marketingmanager überprüfen Mediastrategien / Uneinig über elektronische PoS-Systeme / Barrieren beim Händler / Suche nach integrierten Lösungen

FRANKFURT Viele Automobilhersteller planen, Budgets aus der klassischen Werbung ins PoS- Marketing zu verlagern. Die wachsende Bedeutung elektronischer Präsentations- und Verkaufssysteme leugnet dabei niemand. Umstritten blieb dagegen auf der Internationa

[5799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Preis für Kommunikation ökologischer Leistung

Kommunikationsverband Bayern schreibt Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" aus

FRANKFURT Noch bis zum 29. September 1995 können Unternehmen, Verbände, Kommunen und Agenturen ihre Arbeiten zum Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" einreichen, der in diesem Jahr bereits zum siebten Mal ausgeschrieben wird. "Beispielhafte Arbeiten

[1986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 044

Medien TV + Funk

DAB-Radio setzt innovative Hörer ins Bild

Digitaler Hörfunk eröffnet neue Werbemöglichkeiten / Sender bewerten Tests unterschiedlich / Noch mangelt es an Empfängern / Bundesweiter Start 1997

FRANKFURT Digital Audio Broadcasting (DAB) bietet nicht nur CD-ähnlichen störungsfreien Empfang, sondern auch eine zusätzliche Übertragung von Texten und Bildern. Neue Formen der Werbung kündigen sich an. "Doch im Moment läuft alles noch unkommerziell",

[6182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 001

BWF-Preis für die beste Ökologie- Kommunikation

FRANKFURT Zum siebten Mal wird der internationale Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" ausgeschrieben. Einsendeschluß für Auftraggeber und Agenturen ist der 29. September. Veranstalter sind der Kommunikationsverband Bayern BWF / Deutscher Kommunikation

[393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 012

Nachrichten

Kommunikation auf Öko- Weg

Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" ausgeschrieben

FRANKFURT An Unternehmen, Verbände, Kommunen und Agenturen gleichermaßen richtet sich der zum siebten Mal ausgeschriebene Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation". "Der Wettbewerb will dazu beitragen, ökologiebewußtes Marktverhalten zu beschleunigen und

[1391 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter