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    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Mehr Geld für die Top-Vereine

    Neuverteilung der TV-Erlöse aus der Bundesliga steht bevor

    FRANKFURT Ende Oktober stimmt der DFB-Ligaausschuss über ein neues Modell zur Verteilung der Erlöse aus der Fernsehvermarktung der Fußball-Bundesliga ab. Die großen Klubs sollen in Zukunft deutlich mehr verdienen. Damit zeichnet sich ein Ende des Streit

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    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 034

    Medien TV + Funk

    Radio gewinnt in der Hörergunst

    Funk-Mediaanalyse weist überdurchschnittliche Gewinne für Privatsender aus / Formatradios erschließen neue Hörerpotentiale

    FRANKFURT Nie haben die Deutschen soviel Radio gehört wie in diesem Jahr, das ist ein Ergebnis der Hörfunk-Mediaanalyse 99 (HORIZONT 25/99). Vor allem die größere Vielfalt der Programme und ihre schärfere Zielgruppenformatierung haben dem Radio neue Nutze

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    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 001

    Privatradios legen weiter zu

    MA 98 Radio II: Vorsprung der ARD-Sender verringert sich

    FRANKFURT Die Privatradios können sich über einen deutlichen Hörerzuwachs freuen, so das Ergebnis der Media-Analyse 98 Radio II, die am Mittwoch veröffentlicht wurde. Zwar liegen die ARD-Sender insgesamt vorn, ihr Vorsprung verringerte sich aber weiter.

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    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 001

    Hörermarkt zeigt Bewegung

    MA 98/ I: Erstmals werdenFunkdaten zweimal ausgewiesen

    FRANKFURT Nach der am Mittwoch veröffentlichten Mediaanalyse MA 98 Radio I kam leichte Bewegung in den Hörfunkmarkt. Der Shootingstar Eins live legte nochmals leicht auf 620000 Hörer in der durchschnittlichen werbungführenden Stunde zu. Auch der NRW Lok

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    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kartellamt will dem DFB ans Leder

    Kartellwächter wollen dem DFB die Vermarktung von TV-Rechten verbieten/BGH-Urteil als Muster für andere Sportarten

    FRANKFURT Das Bundeskartellamt rüttelt am Vermarktungsmonopol des Deutschen Fußball-Bundes DFB. Einer Selbstvermarktung der Vereine sehen TV- Sender, Clubs und Sportrechteagenturen mit Skepsis entgegen. "Die Einzelvermarktung provoziert eine Zweiklassen

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    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 001

    TV-Vermarktung im Sport droht die Liberalisierung

    Vor BGH-Urteil: Fußballclubs befürchten Selbstvermarktung/Zweiklassengesellschaft erwartet

    FRANKFURT Vereine, Sponsoren und TV-Sender sehen die Marke Fußball gefährdet, wenn das Vermarktungsmonopol des Deutschen Fußball-Bundes DFB fällt. Am 18. November entscheidet der Bundesgerichtshof, ob die Vereine ihre TV-Rechte selbst vermarkten sollen.

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    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    MMBG gibt nicht klein bei

    Die Gesellschaft schlägt Premiere Austausch seiner analogen Dekoder gegen Mediabox vor

    FRANKFURT Die MMBG plant nach wie vor den Markteintritt zur CeBIT Home im Herbst. Die Gesellschafter wollen Premiere ein Angebot zum Austausch von 1,2 Millionen analogen Dekodern durch die Mediabox unterbreiten. "Für uns bleibt vorerst alles beim alten"

    [2550 Zeichen] € 5,75