Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 098

    Medien Print

    Zeitschriftenkäufer mögen Bits und Bytes

    Computer-Bild bester Newcomer / Eß-Titel legen zu / Yellow Press verliert trotz Spitzenverkäufen nach Dianas Tod / Bravo-Titelpalette soll erweitert werden

    FRANKFURT Mit 2,75 Millionen Exemplaren ist Springers "Bild am Sonntag" (BamS) auflagenstärkster Kauftitel im dritten Quartal 1997. Die IVW-Zahlen aus der VDZ-Auflagenstatistik zeigen keine überraschenden Auflagensprünge im Vergleich zum Vorjahresquartal.

    [8916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 050

    Medien Print

    Spätstart hinterläßt deutliche Spuren

    Anzeigengeschäft der Publikumspresse kommt nur langsam voran / Zurückhaltung der Werber hat sich gelegt / Erfolgreiche Neulinge sorgen für Belebung

    FRANKFURT Nur mühsam kam das Anzeigengeschäft der deutschen Publikumszeitschriften im ersten Quartal 97 in die Gänge. Die Kauftitel (ohne Kunden- und konfessionelle Zeitschriften) verbuchten laut Anzeigenstatistik des VDZ (ZAS) ein Plus von 1,9 Prozent. A

    [6235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 066

    Medien Print

    Verlage stürmen munter an die Kioske

    Fußball-Bundesliga: Der Markt für Sonderpublikationen wächst / Nicht nur die traditionellen Sportmedien sind am Ball / Print-Presenting immer beliebter

    FRANKFURT Seit einigen Wochen flitzen die Bundesliga-Profis wieder über den Rasen, und immer mehr Verlage entdecken sportliche Sonderpublikationen als lohnendes Geschäft. Redaktionellen Partnerschaften und werblichen Innovationen sind dabei fast keine Gre

    [10217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 070

    Medien Print

    Rave-o-lution der Techno- Zeitschriften

    Raveline und Frontpage sind künftig am Kiosk erhältlich / TV- und Printkampagnen zur Markteinführung / Markenartikler haben Berührungsängste verloren

    FRANKFURT Frischer Wind im Techno-Zeitschriftenmarkt. Die bisher freiverteilten Szeneguides "Raveline" und "Frontpage" unterstreichen mit ihrem Gang an die Kioske den kommerziellen Erfolg mit Techno- und Housemusik. Aber auch urbane Clubmagazine mit Techn

    [10565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 031

    Medien Print

    Glückliche Eltern sind als Kunden gefragt

    Trotz sinkender Auflagen läuft das Geschäft der Elternzeitschriften gut / Klar definierte Zielgruppe zieht Werbekunden an / Gute Prognosen zum Jahresende

    FRANKFURT Ein sattes Plus der Anzeigenumfänge im Vergleich zum Vorjahr konnten die Titel des Segments Elternzeitschriften in diesem Jahr der ZAS melden. Aber es ist nicht alles Gold, was glänzt. Was die Auflage angeht, können die Vertriebsabteilungen der

    [4291 Zeichen] € 5,75