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    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 024

    Unternehmen Dialog

    Handel hat wenig Platz für Erlebniswelten

    Sales Cup: Lebensmittel-Zeitung prämierte zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte / Podium zum Thema Lizenzen / Handel zu mehr Flexibilität aufgefordert

    FRANKFURT Unter dem Motto "Sales Cup goes Hollywood" lud die "Lebensmittel-Zeitung" vergangene Woche ins Congress Centrum der Messe Frankfurt. Ausgezeichnet wurden die besten Verkaufsförderungsaktionen 1999. Im Fachprogramm stand das Thema "Lizenzprodukte

    [4018 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 061

    Medien TV + Funk

    DSF richtet Programmstrategie neu aus

    Deutsches Sportfernsehen ist nur auf Männer aus / Hoffnungsträger Eishockey / Einstieg ins Merchandisinggeschäft / Mit neuen D-Boxen 1997 ins Internet

    FRANKFURT Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) will sich in Zukunft klarer als bisher positionieren. Männer zwischen 14 und 49 haben künftig absolute Priorität - koste es, was es wolle. Hinzu kommt unter anderem der massive Ausbau des Merchandisinggeschäfts.

    [6839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Das Medium Plakat wird mehr beleuchtet

    Weiterhin steigende Gesamtumsätze für Außenwerbung / Light-Plakate und Riesenformate sollen das Medium für Werbekunden noch interessanter machen

    FRANKFURT Das Plakat hat zwar seinen festen Stellenwert als Werbeträger, es steht jedoch im Schatten der TV- und Printwerbung. Licht ins Dunkel sollen künftig vor allem beleuchtete Plakate und Innovationen bringen. "Innovationen und die Bereitstellung v

    [6217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 070

    Medien Print

    Rave-o-lution der Techno- Zeitschriften

    Raveline und Frontpage sind künftig am Kiosk erhältlich / TV- und Printkampagnen zur Markteinführung / Markenartikler haben Berührungsängste verloren

    FRANKFURT Frischer Wind im Techno-Zeitschriftenmarkt. Die bisher freiverteilten Szeneguides "Raveline" und "Frontpage" unterstreichen mit ihrem Gang an die Kioske den kommerziellen Erfolg mit Techno- und Housemusik. Aber auch urbane Clubmagazine mit Techn

    [10565 Zeichen] € 5,75