Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 021

Frischware

Maier Wild baut Beschaffung aus

Beteiligungen in Osteuropa sichern Einkauf ab - Investition in Qualitätssicherung und Technik - Marktbereinigung geht weiter

Bad Wörishofen. Der bedeutendste Anbieter im deutschen Wildfleisch-Segment, Maier Wild, hat sich durch den Ausbau eigener Beschaffungsstrukturen in Osteuropa langfristig Ware gesichert. Die Zerlegung von Wild in der Decke hat sich seitdem mehr als verdop

[3849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 020

Frischware

Bergader legt "perfekten Start" hin

Absatzplus trotz höherer Preise - Stärkere Differenzierung des Markensortiments - Export soll weiter ausgebaut werden

Waging am See. Bergader will weiterhin stärker wachsen als der Markt. Dabei setzt die Privatkäserei auf den Ausbau des Markengeschäfts und auf den Export. Von einem "perfekten Start" ins neue Geschäftsjahr 2008 für die Bergader Privatkäserei berichten In

[4618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 025

Frischware

KURZ NOTIERT

· Der Vorstand der Zentralschweizer Milchproduzenten ZMP, dem Mehrheitsaktionär der Emmi AG, fordert die Käsehandelsfirmen auf, den Preis für Schweizer Emmentaler von derzeit 6,35 auf 7,00 Franken zu erhöhen. Der niedrige Käsepreis treffe in erster Linie

[3200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 026

Frischware

KURZ BERICHTET

· Die Lieferungen von Milch aus Bayern nach Italien haben deutlich zugenommen. So gingen im Juni dieses Jahres nach Angaben der Bayerischen Landanstalt für Landwirtschaft fast 64000 t dorthin, ein Zuwachs gegenüber dem Vorjahr von 17 Prozent. Von Januar b

[2013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 025

Frischware

KURZ BERICHTET

• In Bayern ist vergangene Woche der in diesem Jahr dritte BSE-Fall in dem Bundesland bestätigt worden. Je ein Fall der Rinderkrankheit trat 2003 bisher in Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt auf. Die Gesamtzahl aller in Deutschland bislang nac

[3195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 020

Frischware

Internationaler Käsemarkt sucht festen Boden

Butter- und Milchpulverberge wachsen - Furcht vor neuen Kapazitätserweiterungen / Von Christoph Murmann und Andrea Wessel

Frankfurt, 23. Mai. Nach Milchpulver und Butter hat der Preisverfall inzwischen auch den Käse und damit den Endverbrauchermarkt für Milchprodukte erfasst. Wie weit die akute Milchschwemme, die anhaltende Exportschwäche und die Inbetriebnahme zusätzlicher

[6253 Zeichen] Tooltip
Käse verspricht Wachstum - Produktion in Deutschland steigt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 020

Frischware

Zimbo erweitert die Produktion

Drei neue Betriebsstätten sollen noch in diesem Jahr hinzu kommen

Ho. Frankfurt, 13. April. Die Zimbo- Gruppe, Bochum, will in diesem Jahr drei weitere Produktionsstätten in Betrieb nehmen. Der Fleischwarenhersteller setzt damit seine Strategie fort, regionale Spezialitäten in den Ursprungsregionen selbst herzustellen.

[1532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 032

Frischware

Zimbo richtet Markenpolitik neu aus

Dezentrale Produktion als Basis für regionsbezogene Werbung - Umsatzsprung über die Milliarden-Grenze geplant

Ho. Bochum, 7. Oktober. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, plant die Übernahme weiterer Fleischwarenproduzenten. Die erweiterte dezentrale Produktionsstruktur bildet die Grundlage für einen neuen Markenauftritt des Unternehmens. "Wir haben uns eine Agrarindustri

[3879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 024

Frischware

Goldsteig folgt Handel ins Ausland

Exportanteil wächst - Größte ostbayerische Käserei setzt auf Kostenführerschaft

ill. Ruhmannsfelden, 6. Mai. Die Goldsteig Käsereien Bayerwald GmbH wollen mit ihren Marken- und Handelsartikeln über die großen Handelszentralen europaweit wachsen. Während starke Marken immer stärker würden, verlören schwächere Marken vor allem im Dis

[3198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 024

Frischware

Bergader Privatkäserei plant zweistelliges Wachstum

Neue Produkte für SB-Regale in der Planung - Weichkäse-Handelsmarken sollen ausgebaut werden

ill. Waging am See, 1. April. Die Bergader Privatkäserei erwartet in diesem Jahr ein zweistelliges Umsatzwachstum. Das auf Thekenware spezialisierte Unternehmen arbeitet derzeit an einer verbesserten Distribution der Convenience-Käsespezialitäten für SB-K

[3225 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter