Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 188 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

Nachrichten

Super RTL gewinnt an Profil

1,4 Prozent Marktanteil / Momentan 30 Millionen Zuschauer

MÜNCHEN Rund ein Jahr nach Sendestart gewinnt Super RTL weiter an Profil. Für 1996 ist eine Steigerung des Marktanteils von derzeit 1,4 auf 1,7 Prozent geplant. Die Reichweite soll von 39 auf 45 Prozent steigen. Und Super RTL will künftig auch in Bayern u

[1748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 064

Personen

Aussendienst

Zum 1. Januar 1996 übernimmt Klaus Aretz mit Showroom im Fashion House Düsseldorf die Vertretung im linksrheinischen Nordrhein-Westfalen für die DOB- Hosenmarke Michèle, Mönchengladbach. Das großräumige Gebiet um Köln/Bonn/Aachen wurde seit 20 Jahren von

[2667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 042

Kunden

TW-Studie-Markenprofile (1): Damenoberbekleidung

Frauen fahren nicht auf Marken ab

ma Frankfurt - In der Mode sind die Marken oft nur "Märkchen". Nur ganz wenige DOB-Marken sind überhaupt einem nennenswerten Teil der Frauen bekannt. Und noch weniger haben es geschafft, ein eigenes, unverwechselbares Image bei den Kundinnen aufzubauen.

[5827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 097

Personen

Aussendienst

Der Baby- und Kindermodenhersteller Kanz hat das Außendienstgebiet Baden- Württemberg neu besetzt. Gabriele Breuer mit Showroom in den Häusern der Konfektion Sindelfingen übernimmt diese Aufgabe als Reisende ab dem 1. Dezember 1995. Sie verfügt über langj

[2041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 070

Medien Print

Rave-o-lution der Techno- Zeitschriften

Raveline und Frontpage sind künftig am Kiosk erhältlich / TV- und Printkampagnen zur Markteinführung / Markenartikler haben Berührungsängste verloren

FRANKFURT Frischer Wind im Techno-Zeitschriftenmarkt. Die bisher freiverteilten Szeneguides "Raveline" und "Frontpage" unterstreichen mit ihrem Gang an die Kioske den kommerziellen Erfolg mit Techno- und Housemusik. Aber auch urbane Clubmagazine mit Techn

[10565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 057

Medien TV + Funk

TV NEWS

ARD-Jahrbuch 1995 erschienen: Die Schwerpunkte des Jahrbuches sind Multimedia, die Kultur- und Informationsleistungen des Hörfunks der ARD sowie der Rückblick zu den Anfängen des Rundfunks nach dem 2. Weltkrieg. Das "ARD-Jahrbuch 1995" erscheint bei der N

[2880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 079

Länder Report Österreich Getränke

Almdudler konzentriert Märkte

Aufgabe der Deutschland-Zentrale bis Jahresende

rb. Wien, 9. November. Rund drei Jahre nach Gründung eines Tochterunternehmens in Bad Salzuflen wird die Steuerung der Aktivitäten des Limonadenherstellers Almdudler für den deutschen Markt bis Jahresende wieder zurück in die Zentrale nach Wien verlegt. M

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 067

Medien

Media Service

"FAZ" präsentiert Literatur-Almanach: Auf 656 Seiten bringt die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" 377 ausgewählte Rezensionen eines Jahres. "Ein Büchertagebuch 1995" ist die inzwischen 29. Folge dieser Reihe seit 1967. Ein Exemplar kostet 28 Mark und kann

[3002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 136

Länder Report Baden-Württemberg Bier Mineralwasser

Verfechter von Einzelmarken

Mineralbrunnen AG kommt mit Bluna weiter voran

rb. Frankfurt, 21. September. Nachdem die 1990 begonnene Umstellung des gesamten Sortiments der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG vor zwei Jahren abgeschlossen werden konnte, ist in die einzelnen Geschäftsfelder des Unternehmens verstärkt Bewegung gera

[2229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 044

Medien TV + Funk

DAB-Radio setzt innovative Hörer ins Bild

Digitaler Hörfunk eröffnet neue Werbemöglichkeiten / Sender bewerten Tests unterschiedlich / Noch mangelt es an Empfängern / Bundesweiter Start 1997

FRANKFURT Digital Audio Broadcasting (DAB) bietet nicht nur CD-ähnlichen störungsfreien Empfang, sondern auch eine zusätzliche Übertragung von Texten und Bildern. Neue Formen der Werbung kündigen sich an. "Doch im Moment läuft alles noch unkommerziell",

[6182 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter